Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme beim Schlucken


Noire

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leut :(

Lou hat heute früh (nachdem raus gehen und vor dem Futter) immer wieder Schluckbeschwerden gehabt. So wenn einem hochkommt, es aber nich ganz will und man es immer wieder runterschluckt. keine Ahnung, wie ichs genau bezeichnen soll.

War aber relativ schnell wieder weg. Später gabs Futter und gut war...

Vorhin ging das allerdings wieder los, nachdem Fressen keine 5 Minuten später. Und dann ziemlich lang.

Hab mich zur Beruhigung neben ihn aufs Bett gelegt. Klappte auch. Bin halt froh, dass er nicht erbrochen hat (er brauch noch n Kilo mehr auf der Hüfte).

Nun hab ich keine Ahnung von was das kommen kann :??? Irgendne Entzündung?

Werd am Montag auf jeden Fall zum TA, aber vielleicht hat ja jemand vo euch ne Ahnung :(

Link zu diesem Kommentar

Daran hab ich auch schon gedacht.

Is ja so unüblich nicht. Gerade morgens.

Aber jetzt? nachdem fressen?

wieso warum weshalb :???

@ Engelchen

Nein, nix dick

Link zu diesem Kommentar

Bei meinen bleibt das bei Sodbrennen meist drin.

Über das wieso und warum kann ich dich auch nicht aufklären...aber vielleicht hat das Futter im Magen die Säure quasi aufgesogen und der Magen hat kräftig nach produziert, weil keine Magensäure mehr da war.

Link zu diesem Kommentar

Also er bekommt Trockenfutter.

Das allerdings schon aufgeweicht...

Ich werd dennoch mal zum TA.

Er hats ja doch schon öfter gehabt.

Der soll mir das mal genau verklickern.

Lou hat ja ohnehin schon nen empfindlichen Magen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...