Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Noire

Probleme beim Schlucken

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leut :(

Lou hat heute früh (nachdem raus gehen und vor dem Futter) immer wieder Schluckbeschwerden gehabt. So wenn einem hochkommt, es aber nich ganz will und man es immer wieder runterschluckt. keine Ahnung, wie ichs genau bezeichnen soll.

War aber relativ schnell wieder weg. Später gabs Futter und gut war...

Vorhin ging das allerdings wieder los, nachdem Fressen keine 5 Minuten später. Und dann ziemlich lang.

Hab mich zur Beruhigung neben ihn aufs Bett gelegt. Klappte auch. Bin halt froh, dass er nicht erbrochen hat (er brauch noch n Kilo mehr auf der Hüfte).

Nun hab ich keine Ahnung von was das kommen kann :??? Irgendne Entzündung?

Werd am Montag auf jeden Fall zum TA, aber vielleicht hat ja jemand vo euch ne Ahnung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich nach Sodbrennen an.

Gras fressen lassen hilft :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt so...

Haste mal gefühlt, ob die Lymphknoten dick sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Daran hab ich auch schon gedacht.

Is ja so unüblich nicht. Gerade morgens.

Aber jetzt? nachdem fressen?

wieso warum weshalb :???

@ Engelchen

Nein, nix dick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War mal kurz aufm Hof...

Er hat gegrast wie eine Kuh.. Na hoffentlich bleibts drin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinen bleibt das bei Sodbrennen meist drin.

Über das wieso und warum kann ich dich auch nicht aufklären...aber vielleicht hat das Futter im Magen die Säure quasi aufgesogen und der Magen hat kräftig nach produziert, weil keine Magensäure mehr da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also er bekommt Trockenfutter.

Das allerdings schon aufgeweicht...

Ich werd dennoch mal zum TA.

Er hats ja doch schon öfter gehabt.

Der soll mir das mal genau verklickern.

Lou hat ja ohnehin schon nen empfindlichen Magen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.