Jump to content

Braunschweig meets Jever - Tag 2

Empfohlene Beiträge

Cassya   

Nachdem die jungen Damen ja nun gestern den ganzen Tag toben durften, ging es heute mal mit dem Ernst des Lebens weiter!

Es stand ein Tag bei der Rettungshundestaffel an!

Die "Großen" starteten mit der Unterordnung. Hier Cassya

kbesuchiris2tag112pl9.jpg

kbesuchiris2tag111zg9.jpg

Manuela und Aias

kbesuchiris2tag117vy8.jpg

Das sieht doch schon ganz gut aus.... ;)

kbesuchiris2tag122dl8.jpg

Und nun die Azubis!

kbesuchiris2tag129iq6.jpg

Och menno....wir wollen viel lieber spielen...

kbesuchiris2tag143kw5.jpg

Na endlich!!

kbesuchiris2tag155ji3.jpg

Dann gings weiter mit der Trümmerarbeit! Fanjas erster Kontakt mit dem Bunker und den netten Opfern! ;)

kbesuchiris2tag007te0.jpg

Wo ist denn das nette Opfer nu?

kbesuchiris2tag023qm6.jpg

Ich geh mal gucken....

kbesuchiris2tag004ys6.jpg

Und noch mehr nette Leute!

kbesuchiris2tag060nb4.jpg

Gemma, geh mal gucken, ob da wirklich einer drinsitzt!

kbesuchiris2tag068ja4.jpg

Draussen gibts noch mehr Menschen zu retten!

kbesuchiris2tag100rq6.jpg

Ui! Gefunden!

kbesuchiris2tag099jm0.jpg

kbesuchiris2tag101uw4.jpg

Fanja bei der Aussentrümmersuche!

kbesuchiris2tag086fo4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Boah, dass sieht ja super-spannend aus!!! =) Euch komm ich auch mal besuchen, das Gelände scheint ja wirklich super geeignet zu sein!

Toll, dass ihr anscheinend so einen super Tag hatte. Und ich hab den Eindruck, dass Fanja sich ganz klasse gemacht hat! ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Terrier-Clown   

Auch Tag 2 sieht nach viel Spaß aus =)

Woher kenne ich nur diesen Bunker und das Gelände ;)? Ist schon toll, wenn eine Staffel so tolle Trainingsmöglichkeiten hat.

Klasse, das Fanja sich gut in den Trümmern zurecht gefunden hat :)

Heute kann ich dann sagen: Gsd, das ich nicht mit war ;) Man hätte mich bestimmt auch in eine Kiste gesteckt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lilli   

WOW, wie suuper ist dass denn!!!! :respekt::respekt:

Ich schau`auch bald mal mit der Lilli vorbei...sooo interessant =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das sieht ja spannend aus!

Aber danach sind die Vier- und hoffentlich auch Zweibeiner total am Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Wow, das sieht ja superspannend aus!

Das Gelände ist ja wirklich toll zum Üben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Sieht ja nach einem tollen (und anstrengendem ;) ) Tag aus. =)

Aber waren das wirklich alle Bilder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Wow. Wenn ich das sehe, bedauere ich immer wieder, dass ich einfach keine Zeit für RH-Arbeit habe. Uns würde das auch Freude machen.

Tolle Fotos!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

Oh, super, das sieht Klasse aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Döggelchen   

Super Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.