Jump to content

Ein Tag mit unvergesslichen Eindrücken in Belgien! :-)

Empfohlene Beiträge

Renate   

:winken: Bin wieder zurück! :winken:

Heute morgen kurz vor 11 Uhr schlug ich bei Marita/Johnboy in der Eifel auf, nach einem legga Kaffee ging es dann weiter nach Belgien, Elvira/Wotan besuchen! :klatsch:

Kurz vor 13 Uhr standen dann ein Eifeler und ein Westerwälder Huhn in Belgien und trafen ein drittes Huhn! :klatsch:

Was uns dann im grossen Aussenlauf erwartete, übertraf unsere kühnsten Erwartungen! :D

Alle grossen Riesen *begrüssten* uns (bzw. teilten uns mit, dass wir IHR Revier gerade betreten!), Elviras Begrüssung fiel so was von herzlich aus, als wenn wir uns seit Jahrzehnten gut kennen! :kuss: :D

Nach einer kurzen Bestechungsrunde mit Leckerchen spulten einige ihr Programm an Können runter, um uns zu zeigen, wie toll sie sind! :klatsch:

Dann bot sich uns ein wahnsinniges Programm an Hundekommunikation, man musste einfach nur zugucken, beobachten und die Fülle von *Hundegesprächen* bot sich Einem! :respekt:

Es blieb einem nichts anderes übrig als nur in sich aufsaugen! ;)

Dann luden wir Elvira, drei Klappstühle, genug Proviant ins Auto, fuhren ein paar Meter ins Ferienlager, Thomas brachte die beiden Mama`s und Wotan hinterher.

Die drei Riesen verhielten sich uns gegenüber so was von toll, akzeptierten uns sofort und waren für Streicheleinheiten zu haben! :D

Was dann in der zweiten Wagenladung gebracht wurde, war einfach nur .......... :holy: :holy: :holy:

Verteilt in zwei riesigen Wäschekörben guckten uns 17 Paar kleine Knopfaugen an! :sensation

Die 17 kleinen Riesen marschierten ohne Angst auf dem riesigen Gelände herum, guckten, schnüffelten, spielten und tobten da rum! :klatsch:

Einen Welpi haben wir dann todesmutig aus dem See gerettet, zum Trocknen durfte der kleine Mann bei mir in die warme Jacke krabbeln, wo er bald selig einschlummerte! :)

Es war ein einfach unvergesslicher, mit vielen Eindrücken gespickter Tag und Elvira ....... ja, die ist einfach einmalig! :holy:

Kein Schnickschnack, gerade heraus, immer ein Lachen im Gesicht, eine tolle Frau! :respekt:

Nach einer Stunde wurde dann das Welpentaxi gerufen, Thomas (Elvira`s Sohn) brachte die müde Bande wieder nach Hause.

In einem Bungalow setzten wir uns dann zusammen, assen, tranken, rauchten, quatschten, lästerten! :D

Wir führten ernsthafte Gespräche, haben aber genau so viel gelacht, was mit Elvira wirklich kein Problem ist! :klatsch:

Elvira hat einfach nur traumhaft tolle Hunde, und es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis, ein so gut funktionierendes Rudel kennen lernen zu dürfen! :klatsch:

Elvira: DANKE für diesen Tag! :kuss:

Kurz vor 18 Uhr mussten wir uns dann leider wieder verabschieden! :(

Elvira umarmte uns herzlich, nur bei mir klopfte sie meine Jacke von oben bis unten ab...... ich versteh gar nicht, warum! :kaffee:

Heike, der *mit-ohne* war schon fast in meiner Jacke verschwunden, aber Elvira liess mich den ganzen Tag nicht aus den Augen! :kaffee:

Wir haben über 300 Bilder gemacht, die Marita gleich noch nachliefern wird! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cassya   

Das klingt ja klasse! :klatsch:

Dann mal schnell her mit den Fotos! Wir sind schon den ganzen Tag gespannt!

LG Iris und Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tina+Sammy   

Na endlich kriegen wir einen Bericht :Oo

:D

Freu mich auch schon auf Foto´s =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Terrier-Clown   

Das klingt wirklich nach einem unvergesslichen Erlebnis :party:

Ich habe von Elvira nix anderes erwartet, als eine gründliche Durchsuchung, wenn ihr Euch auf den Heimweg macht ;)

Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

[sMILIE]Fotos!!!![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freundin   

Das liest sich super!!! =) =) =)

Freu mich schon auf die Foto`s.

Menno Renate, da hattest so`n kleinen Riesen schon in der Jacke und kommst ohne Beute zurück... :think:

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kerstin-Elfe   

FOTOS, FOTOS, bitte bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ja ,der Westerwald und die Eifeler .

anscheinend ein Bergvolk welches sich versteht.

Marita / Renate

Danke für den tollen Tag

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Isses denn wahr....du bist wohl nicht ganz dicht....wo sind die Fotos.....

Also ohne Fotos geht das ja garnicht.

Elvira hat anschließend hoffentlich alle Knopfaugen gezählt, um sicher zu gehen, dass kein Äuglein fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tinosfrauchen   

Das klingt nach einem superduperdollem Tag. =)=)=)=)

War doch klar das Elvira Dich kontrollieren würde Renate, damit dann nicht nur noch 16 Baby in Belgien wären. :zunge:

Beeilung mit den Fotos, Elvira läßt uns ja fototechnisch am ausgestreckten Arm verhungern. :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos