Jump to content

Das Haustier klonen lassen? Kurioses ...

Empfohlene Beiträge

Jasminx   
(bearbeitet)

schaut mal hier

Link

Sachen gibt`s...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andwari   

Unmöglich! Das käme mir nicht in den Sinn....Jedes Lebewesen ist einzigartig und sollte es auch bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carpe Diem   

Unvorstellbar für mich!

Ich liebe unseren Hund über alles, aber eine Kopie davon erschaffen: NIEMALS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Wirklich unvorstellbar! Unsere Tier gibt es nur einmal! Außerdem kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß es dann das gleiche Tier wäre... vielleicht vom Aussehen, aber vom Wesen her doch nicht?! Sowas sollte verboten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BobbysLaika   

Unvorstellbar... ich liebe mein Hund, aber er kann nie genauso werden wie mein Bobby.. er ist mit mir durch dick und dünn gegangen.. hat mir viel geholfen.. er weiß, wann es mir schlecht geht.. er würde vllt genauso aussehen.. aber mehr auch nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen....unvorstellbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brigitte   

Den Artikel habe ich schon irgendwo gelesen.

Vielleicht ist das Klonen ja wirklich möglich. Aber ich denke man kann dann höchstens die "Hülle" klonen. Ich meine damit das Aussehen, den Körper des Tieres. Aber das wirklich Wichtige das Wesen, manche würden vielleicht dazu "die Seele" sagen, kann man nicht kopieren. Jedes Lebewesen ist einzigartig. Etwas Besonderes.

Also warum sollte man sich eine Kopie "der Hülle" machen lassen. Es wird nie der gleiche Hund wie der Vorgänger.

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   

Das ist total eklig und zeugt einmal mehr davon, das viele Menschen keinerlei Achtung oder Respekt vor anderem Leben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jasminx   

jepp, so ist es.

Ich finde es auch schrecklich.

Genauso schrecklich finde ich es, wenn Menschen Ihre Tiere

präparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   
Genauso schrecklich finde ich es, wenn Menschen Ihre Tiere

präparieren lassen.

Ja, das ist genauso pervers. Wenn ich mir vorstelle jeden Tag meinen verstorbenen Hund sehen zu müssen, das würde ich keine Sekunde aushalten. Da wären mir die Erinnerungen lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos