Jump to content
Hundeforum Der Hund
jaschab

Warnung - Hunde aus Slowakei / Polen

Empfohlene Beiträge

Hier findet Ihr den Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mit Hund im Baltikum/Polen

Weil es doch recht mühselig ist an Infos zu kommen mal ein paar Fragen in die Runde: Nächstes Jahr mache ich eine große Trekkingtour durch Schweden und dem Baltikum. Der Plan war dass ich in Litauen mit dem Zug über Polen zurück nach Deutschland fahre. Weiß jemand wie die Mitnahme in Zügen von Hunden ist? So wie in Deutschland mit halben Preis und Maulkorbpflicht? Es gibt eine Bahnlinie von Kaunas nach Warschau. Von da aus bietet auch die DB wieder eine Verbindung nach Berlin. Aber so

in Urlaub mit Hund in Europa

• Mischlingshündin Lotte aus der Slowakei

Hallo liebes Forum,   seit über einem Jahr haben wir den kleinen Wirbelwind bei uns zu Hause. Die Rassenbestimmung ist dabei nicht so einfach. Sie wurde als Welpe in der Slowakei gefunden, Von der Mutter und den Wurfgeschwistern fehlte leider jede Spur.   Habt ihr Ideen? Unsere Vermutung ist immer Pinscher / Zwergpinscher gewesen, mit was anderem natürlich. Beagle? Jack Russel? Schwer... denke mal, es sind auf Grund der Umstände eh mehr als zwei Rassen drin. Sie ist ca.

in Mischlingshunde

• Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation

Hallo! Meine Hündin muss an beiden Knien (Patellaluxation) und später vielleicht auch einmal an beiden Hüften operiert werden, hier in Österreich würde es so 6000 Euro kosten. Kennt ihr sehr gute Tierärzte im einem Nachbarland, die auf vergleichbarem heimischen Niveau behandeln, jedoch osteuropäisches Preisniveau haben?

in Gesundheit

• Warnung an alle berliner Hundehalter

Ich weiß, ich war einige Zeit nicht da - ich hab mich auf was anderes konzentrieren müssen. Und dann komme ich wieder mit einer Warnung. So hatte ich mir den Wiedereinstieg hier auch nicht vorgestellt. Zuerst mal: Das ist kein Fahndungsaufruf. Die Bilder sind verpixelt und die Anzeige ist von mir und meiner Bekannten bereits gestellt.   Aber man muss einfach vor solchen Menschen warnen, berliner Hundehalter müssen darüber Bescheid wissen, was ihnen u. U. im Hundeauslaufgebiet pa

in Warnungen

• Warnung vor "Schnauzerl"

Hallo Leute ! Wollte Euch vor einen Schwindler im e-Bay warnen: Dort verkauft ein gewisses XXX-Hotel Hundeartikel mit der Mitleidsmasche. " Alles fließt unserem Tierheim zu" Das XXX-Hundehotel hat gar keine Genehmigung für ein Tierheim und es gibt auch keines!!!! Hier wird nur an das schlechte Gewissen appelliert und es werden wiedermal Tiere zur Geschäftemacherei mißbraucht. Ebenso werden dort kranke Welpen aus dem Ostblock verscherbelt. Leute unterstützt solche Firmen nicht durch Eu

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.