Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ticonderoga

Auch ich bin neu hier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu mir:

Ich bin 39 Jahre alt, lebe seit 2 Jahren in Paraguay und betreibe mit meinem Mann eine kleine Landwirtschaft. Wir haben 16 Rinder, 4 Pferde und 3 Hunde - dazu einen großen Gemüsegarten und jede Menge Rasen zum Mähen.

Ich bin ein Rottweiler-Freak und habe seit 1999 Hunde dieser Rasse.

Unseren Rüden Swat haben wir aus Deutschland mitgebracht - er ist ein ganz ruhiger Geselle und wird dieses Jahr 8 Jahre alt.

Die beiden Mädels sind hier dazugekommen. Dakota und Shawnee sind grundverschieden. Dakota ist eine Wildsau, sehr groß selbst für eine Rottihündin. Allerdings ist sie auch furchtbar verschmust und denkt von sich selbst, sie hätte die Größe eines Hamsters.

Shawnee ist unser Sonnenscheinchen - hat dafür aber einen ausgesprochenen Hang zur Gartenarbeit :(

In dieses Forum bin ich gekommen, da man nie genug lernen kann und vielleicht habe ich auch den einen oder anderen Tipp zu vergeben.

Bis demnächst

Ticonderoga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!!!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! :winken:

Aber ohne Fotos geht das ja mal gar nicht, wir wollen doch deine süßen Fellnasen bewundern! :D

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du uns bald mit Bildern versorgst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier! :winken:

Wann kommen die Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

Viel Spaß beim Lesen und schreiben :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "Ticonderoga von so weit her",

herzlich willkommen und - genau - Fotos wollen wir sehen....

Lb. Gruß

Silvie und Bonnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte. Wünsche dir viel Spaß mit uns. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.