Zum Inhalt springen
Registrieren

Fredy hat einen neuen Namen!


Tanja2201

Empfohlene Beiträge

Tanja2201

Wir haben es endlich geschaft, ganz spontan hat Fredy heute seinen neuen Namen bekommen, wir wollten rausgehen und fragten uns wieder, "wie nennen wir ihn denn jetzt?"

Unsere Kinder sagten dann gleichzeitig "BUTSCH!"

Und dafür hab ich hier Tage am PC verbracht um nach einen Namen zu suchen, Butsch war einer der allerersten Namen die wir hatten.

Butsch hat diese Nacht um 2 Uhr das erstemal sein Geschäft verrichtet, ich war direkt erleichtert, er wurde ganz unruhig in seinem Korb, als ich dann angezogen war meinte er, er wolle wieder schlafen. :(

Nix da, ich hab ihn dann raus getragen, er kann schon ganzschön sturr sein.

Heute warern wir dann am Rhein mit Bekannten und deren beiden Ridgbacks spazieren, er hat sich super mit ihnen verstanden, war kein bischen ängstlich, aber es war doch ein bischen viel aufeinmal, er schlief noch an Ort und Stelle auf dem Schoß von meinem Mann ein.

Aber es hat ihm spaß gemacht.

Ich hab natürlich meine Cam. vergessen :wall::wall:

Heute morgen hat er uns in den Flur gemacht, ich war schon bereit, wollte nur schnell meinen Schal anziehen, zu spät. Natürlich auf dem einzigsten kleinen Teppich der im Flur lag, aber damit haben wir ja gerechnet, uns wurde ja gesagt das er noch nicht ganz stubenrein ist.

Link zu diesem Kommentar

Butsch mit "sch" :D Witzig. Kannte bislang nur das Englische "Butch". Schön, dass der kleine Genosse sich nun auch mal dazu bequemt hat sein Geschäft zu verrichten und dann auch noch so viel Spaß am Rhein hatte. Ach, wat sag' ich - der Rhein ist ja auch wat feines!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...