Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Sabberei

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wir waren vorhin schon wieder Mal beim TA!!!

Max hat wieder so heftig gesabbert, das es wieder total flüssig rauslief!

Er hat das Ab und An, aber diesmal, war es so schlimm, das er Atropin gespritzt bekommen hat!

Wir wissen nicht Mal woran das liegen könnte?

Hat von Euch vielleicht auch Jemand das Problem???

Im Moment ist Shaya heiß, aber die Anderen Male, hat er das nicht gehabt!

Er ist mal im Urlaub, von ner Hündin die läufig war so zusammen gestaucht worden, seit dem hat er das! Er hatte Damals einen Schock, das hab ich an seinen Augen gesehen, bin dann mit ihm zum Tierarzt gefahren und der meinte, das er Nichts hat und hat ihn NICHT behandelt!

Kann uns Jemand einen Rat geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max einen richtigen Schock hatte, als er von der Hündin zusammengestaucht wurde.

Er mag sich erschrocken haben...

Wofür/wogegen ist das Atropin gespritzt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina,

Max hatte einen Schock damals, er hatte ganz große Pupillen, war nicht ansprechbar und hat nur gesabbert.

Das Atropin hat er zur beruhigung und das er aufhört so zu speicheln bekommen!

Das war so heftig, das alles klatschnass war, Richtig große Pfützen, ich weiß nicht ob Ihr Euch das so vorstellen könnt, wie das dann ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

was sagt denn der TA, woher das Sabbern kommt. Wenn es tatsächlich wegen Shayas Läufigkeit sein sollte, würde ich es mal mit Mönchspfeffer versuchen.

Die gibt es als Globuli.

Du kannst auch Shaya etwas Obstessig ins Futter geben, das soll auch helfen, damit sie nicht so lecker riecht für Max.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Muck,

wie gibt man den Mönchspfeffer? Potenz? Und auch 3x5 tägl.?

Mit dem Obstessig, wieviel können wir Shaya davon geben?

Mit dem Sabbern, er ist auf den Kopf gestellt worden, körperlich ist Alles ok., nichts in der Schnautze, Zähne ok, Lymphknoten sind total abgeschwollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

ich habe es gerade mal nachgelesen.

1 El Obstessig in jeder Futter bindet die Duftstoffe.

Für Max suche ich noch.

LG

Lydia und Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lydia,

DANKE!!! Das ist echt lieb von Dir!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Stefan,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie das aussieht...Büdi hat das immer, wenn sie wieder ihre Anfälle mit Dauererbrechen hat. Bei ihr hängt der übermäßige Speichelfluss immer mit Übelkeit zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Stefan,

Obstessig so wie Lydia gesagt hat und Mönchspfeffer D6 3x Täglich.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Justin sabbert immer total schlimm, wenn wir beim Tierarzt sind.. Aber ich denke das liegt am Stress...

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.