Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Braunschweig meets Jever - Tag 3

Empfohlene Beiträge

Nach dem anstrengenden Tag gestern bei der Rettungshundestaffel war heute wieder Freizeitprogramm angesagt!

Und die beiden Damen konnten das Toben mal wieder nicht lassen

kimg2304zw9.jpg

kimg2313bh5.jpg

kimg2323wd2.jpg

Flugohr-Flatsi

kimg2330uh0.jpg

Ich krieg Dich!

kimg2357db4.jpg

Jetzt aber gleich....!!

kimg2359ik2.jpg

Huch! Musst Du so plötzlich bremsen? :o

kimg2369zt5.jpg

Und nun...die Übung für die Jäger...

kimg2378ui8.jpg

Eine kleine Stärkung nach einem anstrengenden Tag....

kimg2390za0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SupertollevielspassFotos ;) , vorallem das mit der Federviehübung ;)

Ob mein Hund dabei SOOOO ruhig liegen geblieben wäre :???:???

ich denk das Tier hätte wohl oder übel Federn lassen müssen.

Kann sowas überhaupt fliegen mit so nem Heckspoiler?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder ganz tolle Foto`s :klatsch:

Wo ist denn der 2. Jäger? Gemma tut so, als wenn so, als wenn das Fluggetier nicht die Bohne interessiert :D

Sagt mir aber nicht, das die Stärkung auch legga Krabbenbrötchen bestand :motz:

Ob Fanja morgen wieder nach BS will, wage ich stark zu bezweifeln...... ;) Hat sie doch in Gemma eine tolle Spilekameradin gefunden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind mal wieder supertolle Bilder! :klatsch:

Das Bild wo Gemma in Fanja reinrast finde ich genial! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...klasse Bilder...sieht wirklich nach einem mehr als gelungenen Wochenende mit jede Menge Spass aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Krabbenbrötchen habe ich am Freitag schon aufgegessen. Darum mussten die Damen mit Kuchen vorlieb nehmen.

Ach ja, das Bild von Tanja sieht nur so aus, sie ist gar nicht so breit, ährlisch, ich schwörs.....ihr passt eine Jacke in Größe S, ich war dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey... spannend eure Tagesstories.

Ich hatte mich gestern schon gewundert das die Hunde so schlank aussehen. Heute wieder, bis ich Tanja gesehen hab... Die sind doch alle verzehrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade erst zum zweiten Tag geantwortet, jetzt kommt schon der dritte! :)

Wieder sehr schöne Bilder, auf jeden Fall konnten die Fellnasen sich von dem gestrigen Arbeitstag heute so richtig erholen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Das sieht wirklich nach einem durch und durch gelungenen Wochenende aus! =) =) =)

Und die arme Gemma hat wohl auch nie Pause... Immer muss sie schleppen... tztztztz :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... das die Hunde so schlank aussehen. ... Die sind doch alle verzehrt oder?

Ich hoffe nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: CARUSO, 4 Jahre, Mischling - sehr schlau meets wunderschön

      Dieser junge und bildhübsche Mischlingsrüde (geb. 10.4.2010) wurde in seinem jungen Leben schon viel herumgereicht, weil er ein ausgesprochen anspruchsvoller Hund ist, der eine sehr erfahrene Hand haben muss.
      Caruso ist ein sehr selbständiger Rüde, der seine Grenzen klar austestet. Ist sein Mensch "zu langsam", übernimmt Caruso die Regie . Er ist ein liebenswerter, aber auch selbstbewusster, Sturkopf., der einen gewaltfreien, konsequenten Umgang benötigt.
      Caruso hat Jagdtrieb , der sich inzwischen aber ganz gut umlenken lässt. Er ist in der Lage über hohe Zäune zu klettern und kann auch Türen öffnen. Ist jedoch seine Bezugsperson in der Nähe unternimmt er keine Ausbruchsversuche. Deshalb wäre es schön, wenn er nicht allzu lange alleine bleiben müsste. Da Caruso sehr lärmempfindlich ist, würden wir ihn gerne in eine ländliche Umgebung vermitteln.
      Allerdings überwiegen seine positiven Eigenschaften, die ihn so liebenswert machen.  Er ist der souveränste Hund unseres Tierheimes im Umgang mit anderen Hunden. Bei entsprechender Führung ist er nicht Leinenaggressiv. Er fährt gerne Auto, hat keine Probleme bei Begegnungen mit Pferden, Kühen und Schafen, Hühnern, Ziegen, sowie mit Joggern, Radfahrern oder Spaziergängern. Caruso ist sehr intelligent und lernt sehr schnell. Es macht ihm Spaß mit seinen Menschen etwas zu erlernen und er freut sich wie ein Schneekönig, wenn er gelobt wird. Suchspiele sind für ihn der absolute "Hit"! Allerdings braucht er nicht ständig beschäftigt zu werden. Einfach nur laufen und schnüffeln reicht auch . Er läuft inzwischen sehr gut an der Schleppleine. Ist Laufen am Halti und der normalen Leine (hier muss man allerdings konsequent sein, sonst zieht er) gewohnt. Besonders liebt er es auf seinem Spielzeug zu kauen und neben seiner Bezugsperson zu liegen.
      Er ist zu allen Menschen freundlich. Dennoch benötigt er aufgrund seiner Vergangenheit Zeit, um eine Bindung aufzubauen. Ebenso benötigt er feste Rituale und Strukturen und ist, wenn dies gegeben ist, sehr gut händelbar. Caruso eignet  sich nicht für eine Familie mit Kindern , da diese sich ihm gegenüber nicht durchsetzen können.  










        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tito meets Jule

      Jule und ich hatten heute ein tolles Treffen an den Düsseldorfer Rheinwiesen mit Tito und Anja.
      Seht selbst:
       
      Vom Parkplatz aus sind wir zur Rheinfähre gelaufen und übergesetzt.
       

       
      Fast war es wie Urlaub.
       

       
      Da musste sich erst mal im Sand gewälzt werden.
       

       
      Natürlich auch stereo.
       

       
      Ist es da noch besser?
       

       
      Muss ich auch probieren.
       

       
      Hey Tito, das ist spannend hier, oder?
       

       
      Leute, der Rhein ist klasse!!!
       

       
      Tito guckt erst mal.
       

       
      Neuer Untergrund - muss probiert werden.
       

       
      Weiter gehts.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Tierheim Gießen: HENRY, 2 Jahre, Berger de Picard-Mix - Wirbelwind meets Schmusebacke

      Berger de Picard-Mix Henry (geb. 01.07.2012) ist ein richtiger Wirbelwind und "Spring-ins-Feld" :-)
      Bislang zeigt er sich als lustiger Clown, der Menschen sehr zugetan ist, aber noch sehr viel lernen muss.
      Weitere Beschreibung folgt.  











        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Manni meets Jente!

      Heute war Foren-Welpen-Treff Manni hat Jente und Gemma kennengelernt... Sie sind quasi gleich groß, trotz des Altersunterschieds. Und klein Manni (der neben Jente einen riesigen Bumms-Schädel hat ), ist doch wehrhafter als gedacht Danke für den schönen Tag, Tanja!

      in Hundefotos & Videos

    • Berlin meets Mara mit Jule (in 100 Bildern)

      Gleich vorweg: Es wurde mehrstimmig beschlossen, ALLE Bilder für euch hochzuladen. Ich bin unschuldig Heute war ein toller Tag, den Mara und Jule haben uns in Berlin besucht zum gemeinsamen Spaziergang. Dabei war Jenny mit Kelly (dieNanny) Casandra mit Scarlet (krassicassi) Mara mit Jule (MaramitJule) ich mit Helena und Samson und meine Freundin aus einem anderen Forum: Claudia mit Bokey, unserem Quotenkerl Es war eine schöne Runde, trotz eines seltsam großen Aufkommen von Radfahrern (wo kamen die nur alle her?). Die Hunde haben sich alle super verstanden. So schön sah es aus. Kelly Bokey, der Schönling Ein einfaches Suchbild für den Anfang Er ist so ein Schatz, der Bokey. Suchbild 2 Suchbild 3 Jule Blütenmeer Scarlet (glaub ich. Das Bild ist in der vorschau so kleen) Helena, mein Herzblatt Die zwei Weiber mochten sich. Scarlet und Jule Scarlet Jule sieht Katze. Katze findet das doof Intelligenter Gesichtsausdruck. Gleich kommt mehr. Sehr viel mehr

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.