Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cassya

Braunschweig meets Jever - Tag 3

Empfohlene Beiträge

Nach dem anstrengenden Tag gestern bei der Rettungshundestaffel war heute wieder Freizeitprogramm angesagt!

Und die beiden Damen konnten das Toben mal wieder nicht lassen

kimg2304zw9.jpg

kimg2313bh5.jpg

kimg2323wd2.jpg

Flugohr-Flatsi

kimg2330uh0.jpg

Ich krieg Dich!

kimg2357db4.jpg

Jetzt aber gleich....!!

kimg2359ik2.jpg

Huch! Musst Du so plötzlich bremsen? :o

kimg2369zt5.jpg

Und nun...die Übung für die Jäger...

kimg2378ui8.jpg

Eine kleine Stärkung nach einem anstrengenden Tag....

kimg2390za0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SupertollevielspassFotos ;) , vorallem das mit der Federviehübung ;)

Ob mein Hund dabei SOOOO ruhig liegen geblieben wäre :???:???

ich denk das Tier hätte wohl oder übel Federn lassen müssen.

Kann sowas überhaupt fliegen mit so nem Heckspoiler?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder ganz tolle Foto`s :klatsch:

Wo ist denn der 2. Jäger? Gemma tut so, als wenn so, als wenn das Fluggetier nicht die Bohne interessiert :D

Sagt mir aber nicht, das die Stärkung auch legga Krabbenbrötchen bestand :motz:

Ob Fanja morgen wieder nach BS will, wage ich stark zu bezweifeln...... ;) Hat sie doch in Gemma eine tolle Spilekameradin gefunden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind mal wieder supertolle Bilder! :klatsch:

Das Bild wo Gemma in Fanja reinrast finde ich genial! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...klasse Bilder...sieht wirklich nach einem mehr als gelungenen Wochenende mit jede Menge Spass aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Krabbenbrötchen habe ich am Freitag schon aufgegessen. Darum mussten die Damen mit Kuchen vorlieb nehmen.

Ach ja, das Bild von Tanja sieht nur so aus, sie ist gar nicht so breit, ährlisch, ich schwörs.....ihr passt eine Jacke in Größe S, ich war dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey... spannend eure Tagesstories.

Ich hatte mich gestern schon gewundert das die Hunde so schlank aussehen. Heute wieder, bis ich Tanja gesehen hab... Die sind doch alle verzehrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade erst zum zweiten Tag geantwortet, jetzt kommt schon der dritte! :)

Wieder sehr schöne Bilder, auf jeden Fall konnten die Fellnasen sich von dem gestrigen Arbeitstag heute so richtig erholen. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: Das sieht wirklich nach einem durch und durch gelungenen Wochenende aus! =) =) =)

Und die arme Gemma hat wohl auch nie Pause... Immer muss sie schleppen... tztztztz :D

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... das die Hunde so schlank aussehen. ... Die sind doch alle verzehrt oder?

Ich hoffe nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.