Zum Inhalt springen
Registrieren

Braunschweig meets Jever - Tag 3


Cassya

Empfohlene Beiträge

Tolle Bilder =)

Vor allem das mit dem Bremsen, das hat mir am besten gefallen *lach*

Scheint ein super Wochenende gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
... das die Hunde so schlank aussehen. ... Die sind doch alle verzehrt oder?

Ich hoffe nicht! :D

Die Bilder Mensch... :wall:

Link zu diesem Kommentar
... das die Hunde so schlank aussehen. ... Die sind doch alle verzehrt oder?

Ich hoffe nicht! :D

Die Bilder Mensch... :wall:

Wir essen weder Bilder noch Hunde! ;)

Aber die Hunde sind wirklich so schlank, ich aber eigentlich auch! :so

Link zu diesem Kommentar

Sooooo...

Mittlerweile bin ich wieder zu Hause angekommen, habe mein Schlafdefizit ausgeglichen und kann endlich auch noch was zu unserem Wochenende im Friesland schreiben. :)

Eigentlich ist es auch ganz schnell zusammengefasst: es war supersupersupersupertoll! Nicht nur die Hunde, sondern auch wir Menschen hatten schnell festgestellt, dass wir und super verstehen, und so haben wir ein tolles, erlebnisreiches, aber auch entspanntes Wochenende miteinander verbracht. Natürlich drehte sich viel um die Hunde, aber auch die Menschen haben es sich gutgehen lassen! ;)

Die einzige, die von unserer Anwesenheit wohl nicht ganz sooo begeistert war, war Cassya... ich glaube, sie fand dieses braune, hibbelige Ding etwas komisch... aber zum Ausgleich ließ sich das Frauchen von dem Ding ganz oft zum Streicheln überreden. ;)

Außerdem durften wir auch Manuela und Aias kennen lernen. Die beiden sind echt ein tolles Team und beide super sympathisch!

Ein besonderes Highlight war natürlich der Trainingstag. Beeindruckt und ein ganz kleines bisschen grün im Gesicht ( ;) )durfte ich zusehen, wie toll Tanja und Gemma zusammenarbeiten (während Fanja und ich uns mehr oder weniger wacker durch die Unterordnung gekämpft haben), aber auch mein eigener Hund hat mir viel Freude bereitet: Fanja war für ihre Verhältnisse super entspannt bei der Arbeit und hatte nur minimale Unsicherheiten trotz fremdem Trainingsgelände, Trümmern (kennt sie ja auch kaum) und Fremdopfern. Und ich durfte endlich mal bei einem Trail mitlaufen. Spannend, aber jetzt weiß ich, dass ich selber nicht trailen möchte - da muss man viel zu viel laufen! :D

Die Zeit verging wie im Flug und daher war das schöne Wochenende auch viel zu schnell wieder vorbei. Der einzige Vorteil ist, dass Fanja jetzt wieder ausschläft und nicht mehr ab 6 Uhr morgens winselnd und kratzend an meiner Schlafzimmertür steht, weil sie unbedingt mit Gemma spielen gehen möchte! :D

Vielen Dank, liebe Tanja, für das tolle Wochenende, deine Gastfreundschaft und deine nette, offene Art, mit der du dafür gesorgt hast, dass ich mich bei euch rundum wohlgefühlt habe! Und natürlich auch vielen Dank an Olly, den weltbesten Käsepfannkuchen-Bäcker!

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Huhu Iris!

Danke für die Blumen! Du machst mich ja ganz verlegen.... :redface

Auch ich habe das Wochenende genossen! Es war toll, Euch Zwei kennenzulernen und ich finde, ihr seid ein tolles Team!!!

Cassya hat sich wieder erholt ;) , sie tut sowieso IMMER so, als wenn sie nichts was anginge... :D

Und Gemma schläft erstaunlich viel, obwohl sie sicher schon ihre neue beste Freundin vermisst!

Ich hoffe, wir können uns irgendwann mal wiedersehen, vielleicht toben unsere Damen ja dann schon durch die Schweizer Berge!?

Schön, dass es dieses Forum gibt und dass wir uns auf diese Weise kennengelernt haben!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Außerdem durften wir auch Manuela und Aias kennen lernen. Die beiden sind echt ein tolles Team und beide super sympathisch!

Danke, Danke....ich freue mich, wenn jemand sagt, wir wäre ein tolles Team.

Und ich durfte endlich mal bei einem Trail mitlaufen. Spannend, aber jetzt weiß ich, dass ich selber nicht trailen möchte - da muss man viel zu viel laufen! :D

Naja, einen Trost hat man, es geht leichter mit dem Laufen, wenn man von seinem Hund gezogen wird.... :kaffee:

Ich freue mich auf September, wenn wir uns wieder sehen.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...