Jump to content

Was ist mit der Suche los??

Empfohlene Beiträge

gast   

Da ich ja nun nicht mehr so ein Jungspund bin, wollte ich

eben mal schnell die Funktion suchen benutzen!

Leider was das ein Satz mit X.............Warum gibt es diese

Funktion, wenn Sie nicht funktioniert???

Oder gibt es da einen Trick bei???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

Du musst schon beschreiben was du dort eingegeben hast ... sonst kann dir niemand helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Lieber "Herr Forumsleiter" Mark :winken:

zu helfen ist mir EH nicht mehr................ ;)

Eingegeben hatte ich:

INDIVIDUALSEMINAR, ohne Angabe eines Users.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

Ok, bei der forumsinternen Suche ist die max. Zeichenanzahl auf 15 begrenzt - fast alle Foren müssen hier Grenzen setzen (min. - und max.), weil sonst die Kapazitäten schnell erschöpft sind.

Steht auch, wenn man auf die Hilfe bei der Suche klickt ;)

Man muss sich immer vorstellen, dass hier Millionen Worte geschrieben wurden. Täglich kommen tausende hinzu.

Aber dafür gibt es ja Variante 2 (s. ebenfalls der Hinweis bei der Suche - die Detailsuche).

Hättest du dort gesucht, dann wäre das als Suchergebnis erschienen:

Ergebnis zu Individualseminar

und :winken: zurück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
Steht auch, wenn man auf die Hilfe bei der Suche klickt

Sorry, aber DA muss man aber auch mal drauf kommen bei der Suche

die Hilfe anzuclicken ;)

Warum denn so umständlich, wenn es vielleicht leichter ging....oder

geht`s net einfacher!

Merci für die Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

Ich gebe zu, dass es nicht unbedingt ins Auge springt :D

An die Suche muss ich "eh noch mal ran" ... by the way: Vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt das insgesamt 5 Dinge beim Erstellen von Beiträgen geändert wurden. :)

Ich bin immer wieder erstaunt: Nun gibt es das Forum schon 2,5 Jahre und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht Verbesserungen vornehme. Finde ich immer wieder erstaunlich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

Bist ein richtig guter Junge! :klatsch::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mark   

Eingegeben hatte ich:

INDIVIDUALSEMINAR, ohne Angabe eines Users.

Sollte jetzt auch gehen ... ganz regulär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Jau klappet ;)

MERCI :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos