Jump to content

Whisky jetzt schon pupertär?

Empfohlene Beiträge

Aimee   

Befindet sich Whisky schon in der Pupertät?? :???

Er fängt an und ignoriert mich draussen wenn ich ihn abrufen will, oder wenn er Sitz machen soll.

Er reagiert überhaupt nicht wenn ich ihn rufe. :( Nicht immer , aber immer öfter

Er ist übrigens heute 17 wochen geworden. :respekt:

drinnen ist er ganz lieb und hört auch. :kuss:

Brauche mal ein paar tipps von euch, wie ich mich in solch einem Fall benehmen soll wenn er nicht hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

17 Wochen, ein kleiner Pinph....ich glaub in dem Alter wäre

er wohl frühreif!

Es liegt in Deiner Hand, mach was draus ;)

Wie gestaltet es DU denn draussen????

Machst so richtig den Affen oder geht ihr ganz normal Gassi???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aimee   

Beim spazieren gehen machen wir es eher auf die ruhige, da er noch immer etwas verunsichert ist wenn uns welche begegnen.

Am Strassenrand stehen bleiben und sitz machen .

Sitz machen und sich von ihm entfernen ( so 3m etwa ) und dann herankommen lassen, kleine übungen halt.

Und bei uns im Garten wird gespielt, mit wurfscheibe und beissring werfen und zurückbringen etc.Zerrspiele und sowas halt.Da tobt er sich immer richtig aus , vorallem wenn sein Bruder rüber kommt geht es zur sache - da wird rumgetobt auf teufel komm raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Als 17 Wochen find ich n bißle früh um pupertär zu sein/werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos