Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shyla

Videobearbeitungsprogramm?

Empfohlene Beiträge

Bis jetz bekommt ihr von mir immer das unbeschnittene und Orginalton Video zu sehen. Allerdings sind da immer langweilige Abschnitte ohne Hund. Ich wuensche mir dass ich nachtraeglich Komentare einfuegen koennte. Mehrere Videos zusammenhaengen, langweiliges rausschneidne....

Ihr wisst schon was ich meine, gibt es da empfehlenswerte Programme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich verwende zur Zeit "MAGIX Filme auf CD & DVD 5.0" & bin damit zufrieden.

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das bislang immer mit dem Windows Movie Maker gemacht...und für meine Zwecke reicht das!

Ich hab gerade festgestellt, dass deine Videoqualität viel besser ist als meine, obwohl du das auch bei Google hochlädst..warum sieht das dann bei mir so sch*** aus?

Machst du irgendwas anders als ich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaub ich nicht. Das kommt von der Kamera und dann bringt FinePixViewer das ins richtige Fromat kann zwischen Normal und fuer E-mail waehlen. Es wird dann als WMV gespeichert ich waehle immer Normal und dann bei Googel hochladen.

Nur mit dem Bearbeitungsprogram von FinePix komme ich nicht klar. Ausser die Videos am anfang oder Ende kuerzen.

Dann geh ich mal suchen ob mein Windows mit einem Movie Maker kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bild- und Videobearbeitungsprogramm

      Huhu, kennt einer ein Programm wo ich mal Bilder und evtl. Videos bearbeiten kann? Nichts tolles, ich hab damit noch keinerlei Erfahrung und möchte es nurmal testen... Also am besten ein sehr sehr leichtes Programm, und wenn möglich in Deutsch, und kostenlos Wäre Dankbar für einen kleinen Tip

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Magix Video deluxe 15 plus Videobearbeitungsprogramm läuft nicht einwandfrei - wer kann helfen?

      Ich brauche dringend einen Rat zu dem Magix Filmbearbeitungsprogramm. Habe mir dieses Programm gekauft, um meine Filme, die ich mit meinem DVD Camkorder (Canon DC 100) aufgenommen habe, schneiden bzw. bearbeiten zu können. Auf meinem alten PC lief das Programm nicht fehlerfrei, es lag wohl an dem altersschwachen PC mit zu wenig Arbeitsspeicher. Nun besitze ich ein neues Notebook mit großem Arbeitsspeicher, aber das Programm will immer noch nicht. Ich habe ein Update gemacht, da ich jetzt windows 7 habe. Anschließend lud ich eine Mini DVD auf das Magix. Nun will ich den Film anschauen (im Bearbeitungsteil des Programms) und der gleiche Fehler taucht wieder auf: Der Film läuft einige Sekunden normal, dann läuft er weiter OHNE Ton. Bei einem anderen Film ist es so, dass ich zwar Ton und Bild habe, beide aber nicht synchron laufen sondern zeitversetzt ca. 2-3 Sekunden. Vielleicht hat hier jemand das gleiche Programm und kann mir helfen? Ich bin echt so sauer, dass es mit dem neuen tollen Notebook immer noch Probleme macht EDIT: die Filme (auf Mini DVD) laufen übrigens auf dem PC fehlerfrei, es liegt also nicht am Film.

      in User hilft User

    • Wer kennt ein einfaches Videobearbeitungsprogramm

      Ich habe im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link Ich habe mal wieder Videos mit meinem Fotoapparat gemacht und würde die gerne bearbeiten. In der Knipsmaschiene habe ich aber nicht die Möglichkeit auf Pause zu stellen, somit sind die Videos immer etwas schlecht zum angucken. Ich kann nur Anfang, Mitte oder Ende ausschneiden. Das nützt nicht wirklich viel Mit welchem Programm kann man am besten und einfachsten das Video bearbeiten, bzw Sequenzen ausschneiden? Bitte bloss nichts kompliziertes, es geht wirklich nur ums zusammenschneiden Bin schliesslich PC blond, bitte bedenken (Ich sollte wirklich mal meine normale Videokamera mitnehmen )

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.