Jump to content

Misshandlungen beim Ballspiel

Empfohlene Beiträge

Shyla   

Hallo, da schon mehrere Hund hier sofortige Hilfe erhalten habe, versuche ich es nun auch auf diesem Weg meinem Frauchen Vernunft einzureden. Sie liest ja taeglich fleissig mit.

So wir sind mit meinem lieblings Schleuderball im Obstgarten, ja da wo wir im Herbst den Ball fuer ein paar Wochen an den Baum gehaengt haben.

So alles wunderbar denkt ihr, aber seht selbst wie die mich quaelt....[gvideo]-5075001815622441447[/gvideo]

Koennt ihr der mal erklaeren, dass sie eine stumme Ballschleuder sein soll, den Rest mach ich schon perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

*hihi* Das "Verhalten" kommt mir sooo bekannt vor!

Zum Beispiel das nach dem Pfötchen geben gleich losrennen wollen, weil sie es danach öfter "durfte".

Bei uns ist das manchmal z.B. ein Blickkontakt, wo Shelly gleich losstürmen will. :D

Sehr witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Manche Frauchen können sooo grausam sein ;)

Für Büdi auch meist Folter schlechthin, wenn sie erst noch arbeiten soll bevor sie los darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuhhund   

Das ist toll !!

Früher hab ich Cleo einfach nur lossausen lassen , bis ich die ersten *Balljunkie* Beiträge ( damals im Cattledogforum) gelesen habe und mir mehr Gedanken gemacht habe ,was wie und warum sinnvoll oder gesund ist.

Aber soooooo cool wie Shyla ist sie noch lange nicht. :respekt:

Gibt mir aber wieder einen Schubs , mal wieder was zum Werfen mitzunehmen.

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutti1357   

Oh Elisabeth,

das sieht ja Klasse aus.

Aber aus Sicht deiner Fellnase natürlich die absolute Folter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Brüüüüüller. Mir kommt das soooooo bekannt vor. Vor allem dieser kleiner Miniwegdrehschnirps, wenn sie grad bei Dir ist und Du nach dem Ding greifen möchtest. Gröööhl. Und die allerhöchste Not, wenn man verlangt, sich so zu setzen oder etwas zu tun, was in entgegengesetzter Blickrichtung vom Bällchen ist. Boah, wat sind wir alle fies. Wir sollten eine Petition verfassen und von unseren Herrschaften unterpfoten lassen... Ich erstatte hiermit selbstanzeige, dass ich auch so eine blöde Kröte bin, die es einfach nicht einsehen will, dass Disziplin am Bepunkt unangebracht ist.

Aber sag mal Elisabeth, ist es bei Euch sooooo abschüssig ;) ??ß

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shyla   

Ihr kennt sicher alle SanFrancisco aus Filmen. Seattle ist ganz aehnlich. Halt auch an der Kueste gebaut. Da gehts ganz schoen auf und ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Oh, will auch Abschüssigkeit... Wir sind auch an der Küste, aber da ist gar nix abschüssig ;) . Nur der Deich.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   
Oh, will auch Abschüssigkeit... Wir sind auch an der Küste, aber da ist gar nix abschüssig ;) . Nur der Deich.

Komm mal innen WW, und nach spätestens zwei Wochen hast du die Schnauze voll von *abschüssig*! ;):kaffee:

Das Video ist übrigens der Knaller! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Liebste Renate, ich bin im Schwäbischen groß geworden, also verzähl mr nix von Abschüssigkeit, gell?

bök!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos