Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

schöne bunte Luftballons ... :-))

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

heute hat unser Zweitältester Geburtstag und so machten mein Mann und ich uns gestern abend ans Werk, zur Deko unserer Küche für heute morgen noch einige Luftballons aufzupusten

:D:D

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!

So nach dem Motto: "Ich krieg dich doch"! *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:zunge: Wie sie stiert :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi...das Bild ist klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse das Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Blick ist ja absolut Klasse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi,

dann weiß ich ja jetzt, wie ich bei unserem nächsten Treffen gleich 2 Hundis klauen kann.

Ich nehm einfach n Luftballon mit. Dann hab ich schonmal Meggie. Und wenn ich Meggie hab,

dann ist das mit Joshy ein Kinderspiel. :klatsch::klatsch::winken:

LG Jac u. Sunny :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versucht sie ihn durch Hypnose zum Platzen zu bringen?? :D

Süß, dieser Blick!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Foto ist der OBERHAMMER...

Man merkt an diesen Kleinigkeiten immer wieder, wie sehr unsere Hunde täglich unser Leben bereichern. Wie oft lachen wir über sie oder mit ihnen. Das ist unverzichtbar, oder?

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Foto, der Blick ist ja absolut genial. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.