Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut im Stuhl :-(


SassiThyson

Empfohlene Beiträge

Ja, das solltest Du so machen. Ich kann nicht verstehen wie man mit dem eigenen Hund so umgehen kann wie Deine Großeltern es tun.

Link zu diesem Kommentar

Ich find's toll, dass du versuchst dich zu kümmern!!! Drücke feste die Daumen, dass deine Ma mit dir hinfährt und noch mehr drücke ich die Daumen, dass dein Opa ganz schnell ein Einsehen hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Jorky2001

Also ich würd mit ihm zum Tierarzt fahren (am besten mit Kotprobe vom Hund)!

Drück die Daumen, dass dein Opa das einsieht!

Link zu diesem Kommentar

Ok. Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Aktion und daß hoffentlich dabei herauskommt, dass es nicht schlimmes ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...