Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cherymaus

Sonja - Unser Geburtstagswichtel! :))

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fories,

stellt euch mal vor da ruft mein Sohn mich auf Arbeit an und sagt: "Mutti du hast ein Wichtel-

päckchen von Sonja bekommen. "

Ich musste schon lachen weil ich wusste das wir ein Geburtstagspäckchen bekommen. :klatsch:

Ja und stellt euch vor wir haben wirklich eines bekommen. :klatsch:

Da waren soviele Leckereien für mich drin. :klatsch:

Ich muss gestehen eine Tüte von den selbergemachten Choko Crossies ist schon alle. :so

Die waren ja sowas von lecker. Sonja ich brauche ganz dringend das Rezept. :winken:

Und ein Nummernschild mit meinem eigenen Namen. Aber schaut selbst. :D

aw84irp47v67u4evs.jpg

Ja und dann war da für Bounty ein neues Spieli bei. :kuss:

Aber schaut selber wie gut das bei ihr angekommen ist. =)

Na gut auspacken ist nicht wirklich ihr Ding. :D

aw84lk4pxnw5mp1lk.jpg

Frauchen pack das endlich aus. :motz:

aw84mk56hammy7ec8.jpg

Und dann konnte der Spass los gehen. :klatsch:

aw84na562dh6z7nmg.jpg

aw84nps3hef51sl08.jpg

aw84oi3ijov9sbo0o.jpg

aw84p2wwh6v0g8leg.jpg

aw84pmwglvxmxp848.jpg

aw84qf73j7eso45so.jpg

Das war ein Spass kann ich euch sagen.

Liebe Sonja vielen vielen vielen Lieben Dank für das tolle Päckchen. :kuss:

Wir haben uns riesig gefreut und mit dem Spieli hast du voll ins Schwarze getroffen. :kuss:

Ich bin immernoch ganz hin und weg. Du bist ein Schatz. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hattet ihr ja noch ordentlich was aus zu packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist die Überraschung aber super gelungen! =) =) =)

Hat die Sonja ganz toll gemacht. :kuss:

Liebe Grüße

Sandra + Benni:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äääääääääääh :redface :redface :redface

Kerstin das war doch ehren Sache, nach dem von dir schon ein Wichtel zu mir kam...

Und versprochen ist versprochen, auch wenn es etwas später kam!

Hast du wenigstens raus gefunden wieso es später als geplant bei dir ankam?

Das für Bounty das Geschenk gut ankam, das sehe ich auf dem Fotos, das freut mich total...

Glaub ich sollte euch öfter Spielsachen für Bounty schicken wenn wir dann wieder Fotos von ihr zu sehen bekommen, ist es das Wert!

Aber als wenn ich geahnt hab das Bounty Samstag Geburtstag hatte, normal war ja nur ein Geschenk für dich geplant und eine Aufmerksamkeit für die kleine Maus, aber so war es halt auch ihr Geburtstagsgeschenk von mir!

Hab ich echt gern gemacht, und zu den Schoko Crossies bekommst du gleich eine PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Super Klasse!

Kaum ist Weihnachten vorbei, schon gibbet wieder Geschenke! :klatsch:

Sonja, nur zur Info: Boomer hat im Mai, Shelly im Juni und ich im Oktober Geburtstag! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und was soll ich euch schicken???

Für das Renatilein ist klar nen Matjesbrötchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Lass dir was einfallen, bei Kerstin hast ja auch Phantasie gehabt! ;)

Und das mit dem Matjes-Brötchen.... mhm, ich weiss ja nicht, wenn das drei Tage mit der Post unterwegs ist.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das mit dem Matjes-Brötchen.... mhm, ich weiss ja nicht, wenn das drei Tage mit der Post unterwegs ist.... :Oo

Dann schmeckt es doch erst richtig. :D

Frag mal Shelly und Boomer. :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und das mit dem Matjes-Brötchen.... mhm' ich weiss ja nicht, wenn das drei Tage mit der Post unterwegs ist.... :Oo

Dann schmeckt es doch erst richtig. :D

Frag mal Shelly und Boomer. :zunge:

Eben seh ich genau so, das vom letzten Forentreff hast du ja auch gegessen und das lag hier schon 5 Wochen drum :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.