Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
saladin

Neuvorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,wollte mich und meine lieben mal kurz vorstellen;Ich 41 Jahre,berufstätig mit Mann ,Hund und Pferd.Mein Hund ist ein Podenco-Pointer mix von Mallorca,er wurde mit einem Jahr vom Jäger aussortiert und in eine Tötungsstation gebracht,dort wurde er freigekauft und lebte 1 1/2 im Tierheim von Andratx.Im August 2007 kam er zu einer supertollen Pflegestelle nach Essen,dort haben wir ihn ,nach langen Vorkontrollen und Gesprächen, 5-Wochen später abgeholt.Er ist ein Traumhund. Mein Pferd ist ein Isabell-farbener Isländer,den ich in Eigenregie halte. Zur zeit versuche ich meinen Hund zum Reitbegleithund auszubilden.Wir leben im Süden von Hamburg.Jajaja ich weiß ,Bilder wären schön,aber die passen vom Format alle nicht. Lg Anja+Sammy[ALIGN=center]list][/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

dann mal ein herzliches Willkommen in unserer Mitte!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Was die Bilder betrifft HIER (klick) kannst du dir Freeware zum Verkleinern runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und willkommen!

Wünschen dir viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns. =)

Viel Spaß. ;)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch:

Herzlich willkommen im Forum :klatsch:

LG YUMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken::winken:

Was heißt denn in Eigenregie??? Hälst Du dein Pferd alleine??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß hier. :)

Hoffentlich bekommen wir bald Bilder zu sehen, ruhig auch von deinem Pferd. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und ganz herzlich willkommen hier bei uns.

Viel spass beim Lesen und schreiben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey auch von uns ein herzliches Willkommen wir hoffen das du dich hier wohl fühlst und ganz viele Beiträge reinstellst und ganz viele Fotos =)=):winken::winken::klatsch::klatsch:

lg Sassi & Thyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.