Jump to content

Keilerei am ICE-Bahnhof

Empfohlene Beiträge

gast   

http://www.hallo-westerwald.de/

Sachen gibt es :so:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

:Oo Und das quasi vor meiner Haustür! :(

Armes Schwein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Oh weh oh weh...

das arme Schein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Also irgendwie find ich das tragisch.................

Wäre es ein Hund gewesen, hätte das Gitter dranglauben müssen

und für ein Schwein musste es dann wohl der Gnadenstoß sein?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
visitor   

Na ja,unter dem Aspekt, dass die Schwarzkittel einen nicht unbeträchtlichen Schaden anrichten und auch noch so schlau sind, sich nicht abschießen zu lassen, dazu noch nicht grade ungefährlich sind, war die Lösung doch leider nahe liegend.

Aber ich finde auch, dass es ein armes Schwein war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

Gestern stand ein Artikel bei uns in der Zeitung:

Der Keiler hatte sich selbst dermassen verletzt, bei dem Versuch, aus den Gitterstäben raus zu kommen, dass er erschossen werden musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

Renate, bei euch ist alles verückt!!!! :)

Schade das die Geschichte für das Schwein so tragisch ausging!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Finde die Körperhaltung des Mannes im untersten Bild ganz rechts irgendwie interessant. Ob er wohl geschossen hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Das Tier wurde nicht erschossen............... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.