Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hundesitter Suchmaschine

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

den Link habe ich heute im Netz gefunden und war angenehm überrascht. Einfach Postleitzahl eingeben und schon zeigt einem die Hundesitter Suchmaschine eingetragene Hundesitter in der Nähe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja klasse. habe ich gleich versucht. nun mal sehen, ob es klappt. brauche nämlich auch dringend sitter in frankfurt und das für einen welpen, der noch nicht stubenrein ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suchmaschine: Neuigkeiten aus der Wissenschaft

Fand ich interessant: Search News Archive - EurekAlert!: dogs   Die About-Seite: https://www.eurekalert.org/aboutus.php "EurekAlert! is an online, global news service operated by AAAS, the science society." https://de.wikipedia.org/wiki/American_Association_for_the_Advancement_of_Science

in Aktuelles & Wissenschaft

• Woran erkennt man einen guten Hundesitter?

Hallo zusammen.  Ein bisschen Hundeerfahrung habe ich schon. Langjährig mit insgesamt zwei Hunden.  Aber man lernt ja nie aus und es gibt bestimmt viele Erfahrungen hier. Meine fast sechsjährige Setterhündin ist kein Anfängerhund und weiss genau, was sie will. Sie lernt sehr schnell, ist stur, frech und intelligent. Natürlich braucht sie auch Input und viel Bewegung. Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr in den Urlaub. Vielleicht. Denn normalerweise passt mein Vater Zuhause bei uns auf sie auf. Sie ist sehr sensibel und vertraut und mag nicht Jeden. Ausserdem finde ich es schön, wenn die vertraute Umgebung da ist. Dazu kommt, dass wir sie aus schlechter Haltung mit einem halben Jahr geholt haben. Mein Vater ist schon etwas alt und kann nicht mehr so. Jetzt meine Frage: Woran erkenne ich einen guten Hundesitter? Meine Angst ist, weil sie sehr nervig und anstrengend sein kann, dass ein fremder Mensch ja vielleicht doch mal austicken kann und ihr dann einen Klaps gibt oder sonst Schlimmeres. Manche wollen ja auch nur Geld. Mein Freund will unbedingt ins Ausland und ich verzichte eher auf den Urlaub, als dass der Hund im Frachtraum eingepfercht ist... Schrecklich! Habt ihr Erfahrung mit so was? Danke im Vorraus.  

in Hundebetreuung & Hundesitting

• Habt ihr schonmal Hundesitter online gesucht?

Hallo Liebe Pfotenfreunde,   ich bin selber absoluter Hundefan und mit einem Boston Terrier und in der Vergangenheit Basenji und Jack Russell ist es nicht immer ganz leicht einen passenden Hundesitter zu finden. Für meine Bachelorarbeit im Bereich Marekting untersuche ich Online-Marktplätze und wegen meiner Begeisterung für Hunde mache ich das am Beispiel von Onlinebörsen für Hundesitter. Auch wenn ihr von sowas noch nie gehört habt oder das noch nie benutzt habt, wäre ich euch super dankbar, wenn ihr euch etwa 3 Minuten Zeit nehmen würdet um an meiner Umfrage teilzunehmen, bisher ist leider die Antwortenzahl eher gering... Es geht vor allem darum rauszufinden was gegen die Benutzung solcher Plattformen spricht   https://docs.google.com/forms/d/1e6B67vbhRs_5S1P3Y__8ihNa0KfemzkbuGzVbd4Xgo4/viewform   Euer Peter

• Hundesitter in und um Wiesbaden gesucht

Sooooo.... Da denkt man, man hat einen Notfallplan und manchmal funktioniert eben auch der nicht! Ich suche dringend einen Hundesitter, der ab und an auf Frau Fusseltier (Phoebe) stundenweise aufpasst. Das kann auch schon mal einen halben Tag sein Das Fusseltier ist jetzt 11 Monate, stubenrein, alltagstauglich, hundeverträglich, geht nicht jagen, läuft prima ohne/mit Leine und kommt auf Rückruf. Sie geht auch mit in den Stall, kennt Pferde und anderes Getier. Katzen: Sie kennt aber nur einen Kater und den lässt sie in Ruhe, weil sie von ihm mal eine gewischt bekommen hat. Gibt es jemand, der ab und zu mal einspringen kann/möchte? Bitte, bitte...

• Hundesitter in Nachrodt und Umgebung

Hallo Ich suche jemanden der meine Hunde in der Woche vom 14.03.-18.03.16 so gegen halb elf für je eine Stunde in den Garten lässt. Ich bin von sieben bis zwei arbeiten und möchte nicht, dass die solange alleine sind. Meine sonstige Betreuung ist im Urlaub LG Yvonne

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.