Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Antworten auf Fragen zum Thema HD

Empfohlene Beiträge

Wer Fragen zum Thema HD hat und diese beantwortet haben möchte kann diese im Februar hier stellen:

http://www.wdr.de/tv/servicezeit/tiere_suchen/gaestebuch/index.jsp

Dort beantworten zwei Spezialisten die häufigsten Fragen ab dem 09.März im Netz.

Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind selber GsD nicht betroffen...aber ich denke auch, dass das für den einen oder anderen keine schlechte Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

      Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sich nicht hochladen - auch mit der erweiterten Funktion (Flash) nicht.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Zu hülf!!! Kann nicht mehr antworten, Themen erstellen etc.

      Hallo ihr Lieben,  Ich musste leider feststellen, dass ich seit letzter Woche keine Nachrichten mehr versenden kann. Ebenso kann ich auf Threads nicht mehr antworten, nicht mehr liken, also im Grunde nichts mehr außer mitlesen. Scheint was mit meinem ipad zu tun zu haben. Nur entfällt mir vollkommen woran es liegen kann. Betrifft nämlich nur die Seite.  Kann mir jemand helfen? Ich bin ein wenig frustriert, weil ich hier momentan raus bin... 

      in User hilft User

    • Crowdfunding - Antworten

      @nebelfrei und @bangkaew  genau wegen solch dämlicher Antworten auf meinen Thread melde ich mich grundsätzlich nicht in Foren an. Ich glaube nicht, dass es meinem Hund weh tut, wenn ich den DNA Test nicht selbst zahlen will. Steht ja jedem frei sich zu beteiligen, ich habe auch schon Zusagen bekommen und halte die Leute nicht für blöd. Ist doch rein aus Spaß. Wenn ich will, mache ich den Test jeden Tag und es geht mir nicht ums Geld, sondern weil ich das Mischlingsraten witzig finde und es schön wäre, wenn es dann auch mal ein Ergebnis gibt und es nicht bei Spekulationen bleibt. Einfach nur um seine 11.000 Beiträge (get a life? bzw kümmer dich mal lieber um deinen Hund statt den ganzen tag am pc zu sitzen.. der hund tut mir eher leid als meiner) weiter zu pushen so einen mist zu schreiben finde ich einerseits traurig, kann aber gut darüber lachen.   @gebemeinensenfdazu : vielen Dank für die einzig konstruktive Nachricht. Da hast du wohl recht, es führt wahrscheinlich zu nichts. Ja Pumi konnten wir uns auch gut vorstellen. Verkauft wurde er uns als Pudelmischling.   @marcolinho Danke, aber mir ist die Lust an Foren schon gleich wieder vergangen. Die frustrierten Nutzer unter euch müssen halt immer irgendwie frust abbauen und das muss ich mir nicht geben, gibt in der richtigen Welt schon genug Armleuchter. Hundezüchter in Thailand..da weiß man ja schon gleich bescheid (mag sein, dass mein Thread etwas fragwürdig ist, aber ich weiß  dass egal, was ich hier poste, jedes mal irgendwer schwachsinniges dazu schreiben wird und dafür das zu lesen ist mir meine knappe Zeit zu schade)  

      in Mischlingshunde

    • Hervorhebung / Bewertung von Antworten

      Die Forensoftware bietet die Möglichkeit Antworten / Beiträge zu priorisieren. Wenn jemand ein Thema eröffnet z.B. in der Rubrik Hundekrankheiten besteht die Möglichkeit die Frage selbst und auch die Antworten zu bewerten.   Diese Funktion soll helfen, dass man die beste Antworten an prominente Stelle rückt, sodass man nicht 100 Seiten durchlesen muss um diese ggf. zu entdecken. Hierbei wird auf kollektive Intelligenz gesetzt.    Testet das mal aus -> z.B. hier:  Ob ich das in einzelnen Rubriken freischalte oder einfach eine eine einzige eigene Rubrik für diese Option bereit stelle weiß ich noch nicht.   Sammelt erst einmal etwas Erfahrung mit dieser Funktion.   Feedback kann hier rein.    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Fragen und Antworten zum neuen Forum

      Nabend allerseits, ich mache mal vorsorglich dieses Thema auf. Fragen und Antworten bitte hier sammeln.

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.