Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
boxer

Diagnose Krebs

Empfohlene Beiträge

hallo...... ;) mein hund pascha ist an krebs erkrankt.heute war ich beim tierarzt um die behandlungsmethoden zu besprechen.er sagt es gibt drei möglichkeiten chemotherapie, bestrahlung oder behandlung mit dentiritischen zellen.hat jemand erfahrungen mit einer oder mehrern behandlunsmethoden??bin über jeden rat froh habe keine erfahrungen damit und finde es sehr schwer das zu entscheiden :???

www.tumorvakzine.info/fileadmin/user_upload/petdownload/Herz_fuer_Tiere_04_Med_Tumor.pdf

post-4077-1406411726,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,ich habe zwar keine Ahnung von Krebs ,aber ich drücke euch ganz doll die Daumen :??? Lg Anja+Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön ;) habe vergessen zu schreiben das es ein melanom der stufe zwei war.........

post-4077-1406411726,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Boxer, wir haben ja schon im Chat gesprochen!

Elvira wird sich morgen bestimmt schlau machen und dir antworten! ;)

Ich drück dich mal aus der Ferne und drücke die Daumen, dass Alles gut wird! :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön werde morgen nochmal reinschauen ........ist für mich wirklich schwer ne entscheidung treffen möchte für pascha das was am besten hilft aber leider konnte der Tierarzt auch nicht sagen was am besten wäre :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Boxer,

ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird und Pascha noch ganz lange ein fröhliches Hundeleben hat.

LG

Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Boxer,

das ist natürlich keine schöne Diagnose. sad.gif

Wie alt ist Dein Hund, hab ich das überlesen?

Das Melanom wurde doch sicher entfernt. Hat der Krebs schon gestreut?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr eine Behandlungform findet mit der ihr alle zufrieden seid und , was am wichtigsten ist, die Deinem Hund auch hilft.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unschöne Geschichte....wir drücken natürlich auch die Daumen, dass eine Behandlung anschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Boxer,

von uns auch ein gaaaanz kräftiges Daumendrücken, für was Du Dich auch entscheidest! (Behandlungsmethode)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dankeschön :-) ja hatte ich ganz vergessen zu schreiben pascha wird jetzt am 1.3. 4 jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.