Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose Krebs


boxer

Empfohlene Beiträge

hallo...... ;) mein hund pascha ist an krebs erkrankt.heute war ich beim tierarzt um die behandlungsmethoden zu besprechen.er sagt es gibt drei möglichkeiten chemotherapie, bestrahlung oder behandlung mit dentiritischen zellen.hat jemand erfahrungen mit einer oder mehrern behandlunsmethoden??bin über jeden rat froh habe keine erfahrungen damit und finde es sehr schwer das zu entscheiden :???

www.tumorvakzine.info/fileadmin/user_upload/petdownload/Herz_fuer_Tiere_04_Med_Tumor.pdf

post-4077-1406411726,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,ich habe zwar keine Ahnung von Krebs ,aber ich drücke euch ganz doll die Daumen :??? Lg Anja+Sammy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boxer, wir haben ja schon im Chat gesprochen!

Elvira wird sich morgen bestimmt schlau machen und dir antworten! ;)

Ich drück dich mal aus der Ferne und drücke die Daumen, dass Alles gut wird! :kuss::knuddel

Link zu diesem Kommentar

dankeschön werde morgen nochmal reinschauen ........ist für mich wirklich schwer ne entscheidung treffen möchte für pascha das was am besten hilft aber leider konnte der Tierarzt auch nicht sagen was am besten wäre :Oo

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hallo Boxer,

ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wird und Pascha noch ganz lange ein fröhliches Hundeleben hat.

LG

Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boxer,

das ist natürlich keine schöne Diagnose. sad.gif

Wie alt ist Dein Hund, hab ich das überlesen?

Das Melanom wurde doch sicher entfernt. Hat der Krebs schon gestreut?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das ihr eine Behandlungform findet mit der ihr alle zufrieden seid und , was am wichtigsten ist, die Deinem Hund auch hilft.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Unschöne Geschichte....wir drücken natürlich auch die Daumen, dass eine Behandlung anschlägt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Boxer,

von uns auch ein gaaaanz kräftiges Daumendrücken, für was Du Dich auch entscheidest! (Behandlungsmethode)

Link zu diesem Kommentar

dankeschön :-) ja hatte ich ganz vergessen zu schreiben pascha wird jetzt am 1.3. 4 jahre alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...