Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Alexandra

Alte Petze!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Guten Morgen,

habe eine kleine lustige Geschichte :klatsch:

Tja gestern waren alle plötzlich weg! Wir haben ja ein riesengrosses eingezäuntes Grundstück, und trotz Zaunkontrolle kommt es halt mal vor das sie ausbüxen, kann aber nix passieren da wir super Leute im Dorf haben und im Naturschutzgebiet wohnen! Und alle die Rasselbande lieben!

Da ich ja alle 20 Minuten schaue und ich am anderen Ende des Grundstücks war wusste ich natürlich sofort Bescheid, aha die "Bagage" ist auf Abwegen, habe gerufen kamen natürlich sofort, mit rotzfrechem Gesichtsausdruck, so ungefähr "wir wollten eigentlich mal alleine Gassigehen" :Oo aber wenn du meinst dann kommen wir eben!*lach*!

Tja wo ist nun das Loch im Zaun? Frage an mein"Sensibelchen" Idefix zeig der Mama doch mal wo seid ihr raus"?

Idefix geht voran mit wedelnder Rute zeigt mir ganz Stolz mit verklärtem Blick wo er durch ist, dreht sich um und freut sich das er mir das gezeigt hat, bin echt am Lachen über soviel "Ehrlichkeit"(hätte sonst ewig gesucht) und was macht "Rufus" steht da und schaut seinen Bruder mit einem Blick an der sagt

Du alte Petze hast wohl nicht mehr alle!!

Schade das ich in diesem Moment keinen Foto zur Hand hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Köstlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Geschichte :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Geschichte! Da hast du ja echt 'ne ehrliche Fellnase. Kleiner Streber ... ;)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal sind sie einfach zum schreien :D:D:D

Lucky hat vor einiger Zeit entdeckt, wie bei meiner Mutter zu hause die Tür zu den Leckerlis aufgeht. Meine Mutter war ganz schockiert und nun wurde ihr auch der Schwund der Leckerlis klar.

Wir haben dann an die Tür einen Magneten ran gemacht und als Lucky mal wieder klauen wollte, tja ging nicht. Egal wie sehr man mit Pfote und Schnauze arbeitete, es ging einfach nicht.

Und Akasha´s Blick war ganz eindeutig: Des haste jetzt davon, weil´ste immer alles herzeigen mußt :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha...sehr cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einwandfrei :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja zu köstlich :klatsch:

Sehr schöne Geschichte!

Lg Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich , das hätte ich gerne gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: wäre ich auch gerne bei gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.