Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nine

Proudly present...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

MAJA...the one and only :klatsch:

aw8rv4p03g5a6mgrb.jpg

Maja ist seit Samstag bei uns eingezogen. Riesenschnautzermädel, 18 Wochen alt und eine kleine wilde Hummel.

Sie kennt noch nicht viel und wir müssen ihr erstmal klar machen, das man sich nicht mit den Pfoten auf den Tisch und Arbeitsplatte stellt :D

aw8rvnhj572r06253.jpg

aw8rvzo8yxzzr9c2f.jpg

LG Nine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist aber hübsch =)=)=) . Hat sie Dir schon gezeigt wie gut sie aufpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och ne, wie süß und so ne Sturmfrisur =)

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie knuffig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

schon wieder einer................ :mund

Einfach nur schön :klatsch::so

Dann mal gute Nerven und weiterhin ne Menge Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quiiiiiiiiiietsch!!! Wie süß ist die denn????????

So eine tolle Maja! Noch ein Hund zum Klauen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quiiiiiiiiiietsch!!! Wie süß ist die denn????????

So eine tolle Maja! Noch ein Hund zum Klauen!!!

Nix klauen....meine ist :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ist die süüüüüüüüüüüß! :klatsch:

Viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh .........................

[sMILIE]Mehr Fotos !![/sMILIE]

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quiiiiiiiiiietsch!!! Wie süß ist die denn????????

So eine tolle Maja! Noch ein Hund zum Klauen!!!

Nix klauen....meine ist :klatsch::klatsch:

Noch! ;):D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Let me proudly present: Punk Rock Neo

      Hallo ihr Lieben, nachdem ja schon einige von euch mitgefiebert, gesucht und sich das Hirn für einen Namen zermartert haben, welche Fellnase denn nun Lukes Nachfolge antreten soll. Darf ich euch nun voller Stolz Mr. Neo Punk vorstellen. An sich sollte er ja ein wie auch immer gearteter Punk sein, allerdings hält er so gar nichts von den Namen. So hab ich mich mit ihm auf Neo geeinigt. Aber das nur am Rande... Was soll ich sagen, er ist einfach der perfekte Hund. Aller Anfang ist schwer... na ein bisschen stimmt das, als ich abgeholt habe, war Autofahren noch eine richtige Tortur für ihn, der Ärmste... ich habe mich zwar bemüht möglichst wenig Aufsehens zu machen, aber so ganz ist es mir wohl nicht gelungen. Zum Glück hatte ich meine Mam dabei die gefahren ist, da er Angst hatte alleine im Kofferraum zu sein, bin ich halt mit ihm hinten gefahren, auf meinem Schoß hat er sich dann auch recht flott beruhigt und ist nach etwa 100 km von alleine nach hinten gekrabbelt. Inzwischen ist er ein wahre Auto-Profi und die Kofferraum-Klappe kann gar nicht schnell genug aufgehen In diesem Stil geht es dann auch mit ihm weiter. Zu Hause angekommen hat er erst mal jeden Winkel studiert und vermessen - normal, ich weiß. Dann hat er das Schafsfell gefunden und adoptiert und sich darauf gewälzt - ok sollte eh seins werden. Die Erste Nacht war kurz aber weitest gehend entspannt. Er hat nur ein Frisbee gefunden und zerstört, sonst hat er gar nichts kaputt gemacht... und das Beste, er hat mich morgens um 4.00 geweckt weil er raus musste Wer hätte gedacht, dass Stubenreinheit unser aller geringstes Problem wird. Wenn ich ins Bett gehe findet er das zwar arg doof, weil er nicht mit ins Bett darf, aber ich schätze er gewöhnt sich schnell daran. Selbst draußen benimmt er sich absolut vorbildlich... er läuft natürlich noch an der Schleppleine, bleibt aber immer direkt stehen, wenn die Leine kurz vor Ende ist und hört schon super auf´s "Hier", wenn er so weiter macht ist er das Ding auch bald los. Selbst bei den ganzen Karnickeln hier bleibt er absolut cool... er schaut, macht aber keine Anstalten hinterher zu gehen. Ich kann ja gar nicht glauben, dass das schon alles ist. Heute hat er seinen Ersten Büro-Tag und auch das scheint kein Problem für ihn zu sein. Was wir aber auf jeden Fall üben müssen, ist das alleine sein. Und was man halt sehr stark merkt ist, dass er noch nicht viel kennen gelernt hat. Bei ihm neuen Geräuschen oder Dingen reagiert er sehr schreckhaft und unsicher, aber nach dem ersten Schrecken stellt er sich den Dingen betrachtet und lauscht ganz genau. Und dann ist das Thema auch schon abgehackt. Ein ganz großes Löwenherz. Die Facebooker kennen ja schon ein paar Bilder, die kann ich euch ja nicht länger vorenthalten...

      in Plauderecke

    • I proudly present ...

      Lucas (Namensvorschläge willkommen) Wir sind mit viel Bauchschmerzen auf den Zweithund gekommen. Da wir gerade erst angekommen sind hier nur die Fotos vom ersten Spaziergang:

      in Hunderudel

    • Eibe und Liv proudly present : The Hundeangel

      Ohhh ..sie hat .. sie hat .. sie hat DIE HUNDEANGEL DABEI! ( das Leckerchen ist an einem Haargummi fest, damit es leicht wieder abgeht) Alte Dame Ich koooommme Ihhh EIs.. iiiich komm nicht draaaann von der anderen Seite geht es.. Erik schleppt derweil seine von mir höchstpersönlich überreichte "jammerlappen Superastgabel" schleimen im Gegenlicht.. und an der falschen Leine..*zerr*

      in Hundefotos & Videos

    • I proudly present: Karin

      Hey, die wenigsten wissen, dass zu unserem Boderdoppel eine alte Schäfidame gehört. Daher stelle ich sie heute vor. Karin ist ein Schäferhund mit von und zu, aus einem in Österreich sehr angesehenem Zwinger. Sie ist eine Zuchthündin aus Leistungszucht. Mittlerweile ist sie knappe 11 Jahre alt. Sie lebt hier seitdem sie 9 ist. Davor 9 Jahre Zwinger + Hundeplatz. Eigentlich ist sie die Hündin von Stefans Großmutter. Seitdem diese aber nun komplett bettlägerig ist kümmere ich mich um Karin. Bei Stefans Großmutter (90) ist sie halt nur 5-6 mal am Tag für 10 min in den Garten gekommen. Heute sieht das ganz anders aus. Letztes Jahr wollte ihr Züchter sie noch einmal zur Zucht hernehmen. Nachdem sie jedoch wirklich krank ist/war und wir es persönlich es nicht ok finden eine Hündin nach dem 9. Lebensjahr noch zu belegen gab es einen heftigen Streit zwischen dem Züchter und uns. Damals war sie offiziell noch seine Hündin und die Oma hatte sie nur leihweise. Karin wurde gedeckt, bekam die Welpen jedoch nicht *hüstel* Nachdem der Züchter mit ihr mehr als 2000 Euro Tierarztkosten hatte überließ er sie der Oma. Seitdem haben wir nie wieder ein Wort gehört und ich hoffe es bleibt dabei. Nachdem Herz und Hüften doch recht angeschlagen sind habe ich sie eine Zeit lang nur 5-6 mal am Tag für kurze Strecken Gassi gehen lassen. Tina (Tina+Sammy) hat mir jedoch ein wenig die Augen geöffnet, da ihre Schäfis auch in dem Alter sehr viel fitter waren Mittlerweile schafft Karin gut 2-3h durch die Gegend zu rennen mit den Borders. Sie ist topfit, riesig fröhlich und so gut gelaunt wie ein Welpe. Sie hat sehr viel dazu gelernt und ist mittlerweile ein richtiges Rudelmitglied. Für mich ist sie im Rudel sehr sinnvoll, da sie unser Abchecker geworden ist. Sie geht circa 4m vor mir und scannt die Umgebung und wenn sie etwas entdeckt setzt sie sich direkt postwendend hin und wartet auf uns. Das ist super bei Hundebegegnungen, Menschen, die einem entgegen kommen und zum Anzeigen von Bikern im Wald so kann ich die Border immer in aller Ruhe neben mir parken und weiß genau wann was kommt. Das ist also unsere Karin ich hänge noch 1-2 Winterbilder an, die Bianca netterweise damals gemacht hatte:

      in Hundefotos & Videos

    • Bullibande proudly present: 3 Weihnachtselfen

      Wir wünschen allen Foris eine ruhige und schöne Adventszeit. Edit: Mist - der Link funktioniert nicht. http://elfyourself.jibjab.com/view/wC9nAFebV2JeaMfj Jetzt geht es.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.