Zum Inhalt springen
Registrieren

Fanja und Gemma - Die Story einer echten Freundschaft!


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ha! Erster Versuch eines Videos hoffentlich geglückt!!!?? :klatsch:

Wie schon kurz erwähnt.... ;) ...waren Iris und Fanja am Wochenende zu Besuch und Fanja und Gemma haben nach 10 Sekunden Zeit zum Kennenlernen beschlossen, beeeeeste Freundinnen zu werden! :D

Hier ein Video vom Sonntag bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, wobei Gemma schon ein wenig schwächelt und Fanja immer noch keine Ruhe gibt!

Auch die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig...aber ich habe mich für Euch soooo bemüht! :D

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
susarong

Hast du fein gemacht, Tanja! Die sind ja soooo waaaahnsinnig schnell. Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht hinbekommen. Ist doch immer toll, wenn Hunde so gut miteinander auskommen und Spaß haben! =)

LG Susanne + Sally

Link zu diesem Kommentar

Na da scheinen sich ja zwei Rennmäuse gefunden zu haben =)

Schön das die beiden sich so gut verstehen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ui, das Video! :klatsch:

Super, dass du geschafft hast, es einzustellen, Tanja! :respekt:

Aber bitte dann beim nächsten mal mich rausschneiden, ja?! :redface

Da seht ihr mal, warum wir nicht länger bleiben konnten... Fanja hätte Gemma noch kaputtgespielt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber bitte dann beim nächsten mal mich rausschneiden' ja?!

Also....ich bin ja schon ziemlich stolz auf mich, dass ich diese Technik insoweit beherrsche, das Video überhaupt einzustellen! :Oo

Und zweitens finde ich Dich sehr dekorativ! ;)

P.S. Guck mal da oben! Da steht Dein Name im Zitat! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...