Jump to content

Fanja und Gemma - Die Story einer echten Freundschaft!

Empfohlene Beiträge

Cassya   

Ha! Erster Versuch eines Videos hoffentlich geglückt!!!?? :klatsch:

Wie schon kurz erwähnt.... ;) ...waren Iris und Fanja am Wochenende zu Besuch und Fanja und Gemma haben nach 10 Sekunden Zeit zum Kennenlernen beschlossen, beeeeeste Freundinnen zu werden! :D

Hier ein Video vom Sonntag bei ihrer Lieblingsbeschäftigung, wobei Gemma schon ein wenig schwächelt und Fanja immer noch keine Ruhe gibt!

Auch die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig...aber ich habe mich für Euch soooo bemüht! :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
susarong   

Hast du fein gemacht, Tanja! Die sind ja soooo waaaahnsinnig schnell. Ich hätte das wahrscheinlich gar nicht hinbekommen. Ist doch immer toll, wenn Hunde so gut miteinander auskommen und Spaß haben! =)

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bibi   

Na da scheinen sich ja zwei Rennmäuse gefunden zu haben =)

Schön das die beiden sich so gut verstehen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hey,

das ist ja Klasse geworden!!!

Und da haben sich Wirklich 2 gesucht und gefunden!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

HEY :winken:

da habt Ihr ja zwei richtige Feger. Eine tolle Hundefreundschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Super klasse...ich würde auch sagen, dass sich da zwei gesucht und gefunden haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cassya   
Hast du fein gemacht, Tanja!

Vielen Dank.... :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Ui, das Video! :klatsch:

Super, dass du geschafft hast, es einzustellen, Tanja! :respekt:

Aber bitte dann beim nächsten mal mich rausschneiden, ja?! :redface

Da seht ihr mal, warum wir nicht länger bleiben konnten... Fanja hätte Gemma noch kaputtgespielt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Das sind ja zwei Rennmäuse und keine Hunde!!! ;) Tolles Video! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cassya   
(bearbeitet)
Aber bitte dann beim nächsten mal mich rausschneiden' ja?!

Also....ich bin ja schon ziemlich stolz auf mich, dass ich diese Technik insoweit beherrsche, das Video überhaupt einzustellen! :Oo

Und zweitens finde ich Dich sehr dekorativ! ;)

P.S. Guck mal da oben! Da steht Dein Name im Zitat! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos