Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wildwolf

Wer hat Erfahrung mit Versicherung DBV Winterthur?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Verischerung- die alte ist leider ausgelaufen und habe jetzt zwei die in die enger Auswahl kommen.

1. AXA

2. DBV Winterthur

DBV hat einen SOndertarif für Mitglieder in Hundesportvereinen, macht jährlich 20 Euro weniger.

Wer hat bei beiden Erfrahrung mit Schadensregulierung und Kontaktaufnahme?!

Danke & Gruß,

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich arbeite ja in der Maklerfirma von meinem Freund!!!

Wenn Du willst kann ich Dir genr zwei Angebote bei Gelegneheit schicken.

Ich empfehle Dir die Alte Leipziger. Vielleicht gibt es ja auch bei dir in der Nähe einen Vermitttler der Sonderkonditionen hat. Ansonsten ist die Axa ganz gut.

Wie gesagt, wenn Du willst, schick mir ne PN mit deiner Email, dann schau ich mal obs günstiger und besser geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhhuu, danke für das Angebot Verena.

habe mich aber schon entschieden.

habe so viele Versicherungen gewälzt.

Habe die DBV Winterthur jetzt ernannt für einen jahresbeitrag von 102, Euro nochwas für zwei Hunde bei einem betrag von 5 Mio. mit Mietsachschäden etc.

ich denke, da kann man nichts sagen.

gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne das ist echt ok. Die LVM ist auch für sowas immer ganz gut. Die schließne bis zu 5 Hunde ein.

Ich denk die sind im Schadenfall auch gut, ich weiß es aber nicht. Naja, wobei bei Tierhaft sind ja alle erstmal zögerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit meiner letzten versicherung hatte ich gar kein problem.

Die haben bei der Schadensregulierung nur freundliche geschrieben ob hoffentlich alles in meinem Sinne war... ;)

gruß,

caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten noch keinen und ich auch nicht, ich kenns nur beim Pferd.

Da hat mein Pferd den Hänger angenagt, und das war ein echter aufstand.

Die ist aber bei einer spezialversicherung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Caro,

bin auch bei der DBV Winterthur.

Bisher zwei Schadenfälle, beide male ohne Murren oder Diskussion bezahlt.

Hoffentlich brauchst du sie erst gar nicht ;)

Grüße,

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.