Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich warte auf mein Futter :-(


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich sitze hier schon seit Anfang Februar und warte auf meine Barf - Lieferung :motz: .

Am meisten ärgert mich das es eigentlich alles auf meiner Tossigkeit gewachsen ist :wall::wall: .

Aber erstmal von Anfang an. Ich habe Ende Januar meine Bestellung online erledigt und zwei Tage darauf auch die Überweisung rausgeschickt. Ja. Nur waren es zwei Euro zu wenig, ich weiß auch nicht wo ich da meinen Kopf hatte :wall: . Deswegen hat die Firma das Paket nicht rausgeschickt, was ich zwar reichlich kleinkariert fand, aber irgendwo konnte ich es auch verstehen.

Jetzt ist aber seit geschlagenen 14 Tagen der Rest bei denen auf dem Konto, und meine Lieferung hab ich immer noch nicht!!

Telefonisch kann ich seit Tagen keinen erreichen der mir sagen kann ob es nun schon unterwegs ist oder nicht, und in meinem Konto bei der Firma steht nur "in Bearbeitung". Na toll.

Sollte ich da heute wie durch ein Wunder noch jemanden ans Telefon kriegen und erfahren das die Lieferung noch nicht raus ist, will ich mein Geld zurück. Den Rest des Monats kann ich dann auch noch mit dem Fleisch aus der Futterkiste abdecken, da renn ich sowieso schon den ganzen Monat hin.

Nächsten Monat bestell ich garantiert wo anders e045.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Wuff

    8

  • wildwolf

    4

  • Schäfi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja mehr als übel...ich würde an deiner Stelle ähnlich reagieren!

Schwer vorstellbar, dass dir keiner sagen kann was mit deiner Lieferung ist...

Link zu diesem Kommentar

Bei der Futterfundgrube. Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber wegen sage und schreibe zwei Euro gleich eine Lieferung im Wert von über 30 Euro komplett zurückzuhalten - also ich weiß nicht.

Ich hab da ja auch nicht das erste Mal bestellt, die haben ihr Geld immer komplett und schnell bekommen. Jetzt hab ich wegen zwei Euronen schon den ganzen Monat Engpässe mit meinem Hundefutter. Ich weiß ja das es echt meine eigenen Dummheit ist, wie kann man so nachlässig sein.

Link zu diesem Kommentar

:D

Über was ärgerst du dich eigentlich mehr?

Über DIE oder über dich?

Futterfundgrube ist ja eigentlich ganz okay, vor allem günstig und die Qualität passt auch.

Naja, sowas wird dir sicher nie wieder passieren :D

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht so recht über was ich mich mehr ärgern soll: darüber das ich so tossig bin oder darüber das die so kleinkariert sind :motz: .

Mit dem Fleisch war ich auch immer sehr zufrieden, und der eigentliche Empfänger auch :D .

Aber Service ist das nicht gerade, wenn man nicht mal zu den Sprechzeiten jemanden ans Telefon kriegt der einem sagen könnte wo denn die Lieferung abbleibt.

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Mit dem Anbieter hatte ich auch schon öfters Scherereien.

Bestelle nur noch im Motfall dort.

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Mit dem Anbieter hatte ich auch schon öfters Scherereien.

Bestelle nur noch im Motfall dort.

Gruß,

Caro

Ich wohl in Zukunft auch. Wo bestellst Du denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eigentlich auch recht günstig und die Auswahl ist auch gut.

Kann mir bitte jemand eine kurze Zwischenfrage beantworten: ich hab Lukas heute früh gegen 6 eine halbe Honigmelone und einen geriebenen Apfel gegeben. Kann ich ihm dann jetzt ein bisschen Dose geben oder soll ich noch warten? Ich trau mich nicht so recht, wegen der unterschiedlichen Verdauungszeit von frischem und Dosenfutter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...