Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Geruch

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne blöde Frage :D

Im März nehmen wir einen Hund der Nachbarin für drei Tage in Pflege, da sie weg fährt und einer ihrer drei Hunde die langen Autofahrten nicht ab kann.

Sie nimmt Bacardi auch ab und an mal, wenn wir nicht da sind und er nicht mit uns mit kann. Ist also klar, dass wir ihren dann auch nehmen. Bacardi liebt die drei eh abgöttisch und wird sich sicher über drei Tage Hundegesellschaft freuen.

Nun mal zu meiner Frage. Ihr kennt sicher diesen typischen "Hundegeruch". Bacardi riecht überhaupt nicht. Zum Glück, denn ich kanns überhaupt nicht haben.

Die Hunde der Nachbarin, stinken aber wirklich derbe. Wenn Bacardi mal einen Tag da war, riecht er abends so schlimm, dass ich ihn erstmal abduschen muss, weil sonst unsere ganze Bude so riecht.

Woher kommt denn dieser Geruch ?

Warum stinken die Hunde der Nachbarin so sehr und Bacardi bspw. gar nicht ??

Ich weiß noch gar nicht wie ihc das mache, wenn ihr Hund hier ist... Den ganzen Tag nonstop lüften oder auch erstmal abduschen ?

Hm...

Wie kommt das??

LG Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barft sie auch????

Meiner Meinung nach ist es vor allem das Futter, weshalb Hunde so oft nach Hund riechen. BÄÄÄHHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee tut sie nicht... Die kriegen meist Dose...

Merkwürdig find ich dann halt, wenn Bacardi nen Tag da war, nimmt er ja auch den Geruch an...

Er hatte auch ne zeitlang Dose gekriegt und hat nie so gestunken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine haben noch nie gebadet (höchstens mal stellenweise gewaschen :D )und trotzdem riechen sie einfach nur lecker. Überhaupt nicht penetrant nach Hund.

Es kann sein, wenn die Hunde deiner Nachbarin viele Essensreste, Dose usw, bekommen, dass dann der Körper versucht, das Überflüssige auszuscheiden. Unter anderem eben über die Haut.

Da ist ja sooo viel drin, was ein Hund gar nicht alles verwerten und verarbeiten kann.

Als du Dose verfüttert hast, wars bestimmt hochwertige Dose, oder ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D hehe... hatte anfangs das von Fressnapf genommen irgendwas von natural oder so ähnlich.

Inhalt fand ich gut, keine Ahnung ob es hochwertig war :D

Einmal musste es aber auch Cesär von der Tanke sein... Er hat aber nie gestunken...

Bacardi wird auch nicht oft gebadet, es sei denn er kommt wie gesagt, von der Nachbarin oder er hat sich im größten Dreck gesult... (Haben da son lecker Honigshampoo für Hunde, was so toll riecht wo ich manchmal das Bedürfnis verspüre es zu essen :D, muss mich immer zusammen reißen es nícht zu tun :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D (Haben da son lecker Honigshampoo für Hunde, was so toll riecht wo ich manchmal das Bedürfnis verspüre es zu essen :D, muss mich immer zusammen reißen es nícht zu tun :D )

Aber nicht doch - sonst schäumst du noch aus dem Maul ähm MUND und dein Freund denkt, dass du Tollwut oder sowas hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder Bacardi ergreift vor Schreck die Flucht und bringt mich mal vorsichtshalber zum Tierarzt :D "HILLLLFEEEE Frauchen schäumt, am besten impfen Sie die mal" :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Da will ich dabei sein und zugucken!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaa... das hätteste wohl gerne :D hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jup :D

Bacardi mit Frauchen an der Leine, die an der Praxistür alle Viere in den Boden gestemmt, weil sie da nicht rein will...

Wer tät sich sowas nicht gern angucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.