Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruch


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne blöde Frage :D

Im März nehmen wir einen Hund der Nachbarin für drei Tage in Pflege, da sie weg fährt und einer ihrer drei Hunde die langen Autofahrten nicht ab kann.

Sie nimmt Bacardi auch ab und an mal, wenn wir nicht da sind und er nicht mit uns mit kann. Ist also klar, dass wir ihren dann auch nehmen. Bacardi liebt die drei eh abgöttisch und wird sich sicher über drei Tage Hundegesellschaft freuen.

Nun mal zu meiner Frage. Ihr kennt sicher diesen typischen "Hundegeruch". Bacardi riecht überhaupt nicht. Zum Glück, denn ich kanns überhaupt nicht haben.

Die Hunde der Nachbarin, stinken aber wirklich derbe. Wenn Bacardi mal einen Tag da war, riecht er abends so schlimm, dass ich ihn erstmal abduschen muss, weil sonst unsere ganze Bude so riecht.

Woher kommt denn dieser Geruch ?

Warum stinken die Hunde der Nachbarin so sehr und Bacardi bspw. gar nicht ??

Ich weiß noch gar nicht wie ihc das mache, wenn ihr Hund hier ist... Den ganzen Tag nonstop lüften oder auch erstmal abduschen ?

Hm...

Wie kommt das??

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar

Barft sie auch????

Meiner Meinung nach ist es vor allem das Futter, weshalb Hunde so oft nach Hund riechen. BÄÄÄHHH

Link zu diesem Kommentar

Nee tut sie nicht... Die kriegen meist Dose...

Merkwürdig find ich dann halt, wenn Bacardi nen Tag da war, nimmt er ja auch den Geruch an...

Er hatte auch ne zeitlang Dose gekriegt und hat nie so gestunken...

Link zu diesem Kommentar

Meine haben noch nie gebadet (höchstens mal stellenweise gewaschen :D )und trotzdem riechen sie einfach nur lecker. Überhaupt nicht penetrant nach Hund.

Es kann sein, wenn die Hunde deiner Nachbarin viele Essensreste, Dose usw, bekommen, dass dann der Körper versucht, das Überflüssige auszuscheiden. Unter anderem eben über die Haut.

Da ist ja sooo viel drin, was ein Hund gar nicht alles verwerten und verarbeiten kann.

Als du Dose verfüttert hast, wars bestimmt hochwertige Dose, oder ? :D

Link zu diesem Kommentar

:D hehe... hatte anfangs das von Fressnapf genommen irgendwas von natural oder so ähnlich.

Inhalt fand ich gut, keine Ahnung ob es hochwertig war :D

Einmal musste es aber auch Cesär von der Tanke sein... Er hat aber nie gestunken...

Bacardi wird auch nicht oft gebadet, es sei denn er kommt wie gesagt, von der Nachbarin oder er hat sich im größten Dreck gesult... (Haben da son lecker Honigshampoo für Hunde, was so toll riecht wo ich manchmal das Bedürfnis verspüre es zu essen :D, muss mich immer zusammen reißen es nícht zu tun :D )

Link zu diesem Kommentar
:D (Haben da son lecker Honigshampoo für Hunde, was so toll riecht wo ich manchmal das Bedürfnis verspüre es zu essen :D, muss mich immer zusammen reißen es nícht zu tun :D )

Aber nicht doch - sonst schäumst du noch aus dem Maul ähm MUND und dein Freund denkt, dass du Tollwut oder sowas hast :D

Link zu diesem Kommentar

Oder Bacardi ergreift vor Schreck die Flucht und bringt mich mal vorsichtshalber zum Tierarzt :D "HILLLLFEEEE Frauchen schäumt, am besten impfen Sie die mal" :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

jup :D

Bacardi mit Frauchen an der Leine, die an der Praxistür alle Viere in den Boden gestemmt, weil sie da nicht rein will...

Wer tät sich sowas nicht gern angucken :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...