Jump to content

Bin ebenfalls neu hier!

Empfohlene Beiträge

Käuzchen   

Hallo,

auch mich möchte mich/uns kurz unter dieser Rubrik vorstellen.

Zum Rudel gehören neben mir mein Mann, mein knapp 14jähriger Sohn und natürlich unser aller Traumhund Wasco... Er ist ein schwarz/golden geschipperter Labi/Goldi-Mix - inzwischen ein reichliches Jahr alt und durch glückliche Umstände und liebe Hilfe von Freunden und Familie bei uns als Welpe gelandet - womit unser langjähriger Herzenswunsch nach einem eigenen Hund erfüllt wurde.

Hier ins Forum bin ich über euer Mitglied Nele gekommen, die quasi auch auf den Hund gekommen ist ;)

Wasco ist absolut ausgeglichen- natürlich mit jugendlichen Flausen im Kopf, ein fast 100%iger BARF-Hund und eigentlich so ein richtiger Begleithund - beim Laufen (Joggen) wie beim Stadtbummeln gleichermaßen. Zukünftig möchten wir spaßeshalber etwas Agility machen, in die Hundeschule gehen wir sowieso und ich möchte ihn retrievermäßig auch etwas mit Nasen und/oder Dummyarbeit auslasten - da muss ich mich aber noch ordentlich belesen oder vielleicht hier Rat und Tat holen.

So, es ist schon wieder recht lang geworden - es grüßt das Käuzchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

das ist ja schön, ich bin die erste, die dich Willkommen heißen darf!!!

Also dann:

Herzlich Willkommen bei den Hundeverrückten!

Wichtigste Regel nr. 1: immer einfach fragen!!!

Wichtigste Regel nr. 2: auf Anfrage sofort und unverzüglich Fotos von eurem Wasco einstellen!!!

Wünsch dir hier viel Spaß!

Helena :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Hallo und herzlich willkommen hier :winken:

Gibts denn auch Fotos von dem schwarz/golden geschipperten Labi/Goldi-Mix Wasco?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Käuzchen   

Bilder - aber bitte! Auch wenn ich zu doof bin, einen schwarzen Hund ordentlich zu fotografieren...

img4323lb7.jpg

die Lieblingsbeschäftigung des Kötis...

img4688klit7.jpg

der Watschhund als Welpe... hach, wo sind die Zeiten hin

imgp1425jn0.jpg

und noch eines

imgp1580lb7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier.

LG Manuela

PS, dein Wasco ist ein Knuddelchen....Achtung, stark klaugefährdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Käuzchen   

Das Geschipperte sieht man nicht immer so gut - hier mal ein Bild, wo man es gut erkennen kann...

img4314yj5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

normawinkt4.gifHallo, herzlich willkommen hier im Forum!

Junge, junge, Du bist aber gehorsam!!! Einer fragt nach Fotos und.....schwupps....da sind schon welche!!!

Was ein süßer "Köti"!! Der ist nicht nur stark klaugefährdet, sondern im Prinzip schon so gut wie wech!!! (Bin gleich da!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Huhu,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier in unserer Mitte! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Du solltest in nächster Zeit keinem Fremden die Tür auf machen...es könnten die Forumshunderäuber sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das ist aber ein schöner Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happyleila   

Der ist ja wirklich süß.Herzlich willkommen hier im forum:-)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos