Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Schlimmer Husten

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Wochen hatte Sunny Husten, doch wie sich heraus stellte war sie da nicht die einzigste. Fast alle Hunde die ich kannte hatten auch Husten und der Hunde verein musste sogar schließen wegen Husten, doch der Hammer war dieser: Bei uns in der stadt gibt es 2 Tierarzt und ich bin bei dem Herren und viele Bekannt von mir bei der Dame. Nach 2 antibiotika spritzen, vier Tabletten,3 arzt besuche hatte Sunny den Husten nach wenigen Tag mit fast 70€ kosten überstanden. So ging es auch weiteren Hunden die zu meinem Tierarzt gingen. Doch alle die nach der Dame gegeangen sind haten 8 arzt besuche 15 spritzen und entlcihe Tabletten genommen und die Rechnung belief sich auf knapp 500€

Wie kann das sein wo bei die Dame sonst eigentlich als die beste im Umkreis gilt und die billigste. Doch die Fakten sprechen was andres oder wie kann man das erklären??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So einen Tierarzt haben wir hier auch.. der Hund wird ja an dem husten nicht sterben und wieso dann nicht noch ein bißchen daran verdienen....

Übrigens kann Husten auch ein Zeichen einer Vergiftung sein, wußte ich auch bis vor kurzem nicht. In Eurem Fall natürlich nicht, aber ich dachte, wenn jemand mal den Thread öffnet, kann es ja nützlich sein.

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.