Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Meine Maus ist schon wieder krank!

Empfohlene Beiträge

Hallo Verena,

na, dann hast Du ja soweit erstmal Klarheit, das keine Würmer und so vorhanden sind!

Und das die Schilddrüse auch ok ist.

Das mit den Augen, wenn der andere Tierarzt sagt, das es sein muß, dann laß es machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, aber ich will erst eine zweite Meinung haben. Ich leg sie ja nicht gerne in Narkose.

Der Vorteil ist, ich kenn den Tierarzt sehr gut und schon lange, da hock ich mich in sein Haus und trink Kaffee bis sie aufwacht!!! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir Leid für deine kleine Maus.

Es ist echt blöd wenn man alle macht und tut und hinterher doch nicht weiß was sie hat.

Der Kojek auch BT wird auch gebarft, der frißt für so einen kleinen Hund auch jede menge und ist dabei gertenschlank.

Gute Besserung :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Verena,

Na da hast Du ja die ersten Ergebnisse :) die Kotergebnisse sind ja soweit erstmal recht zufriedenstellend ....

Das mit den vertopften Tränen-Nasen-Kanälen hab ich beim Bostonterrier schon 2 mal gesehen und gehört hier, das liegt meines Wissen an der kurz gezüchteten Nase....

Eine zweite Meinung würde ich mir auch immer einholen bei so etwas kann dich voll verstehen.

Ich drück Euch die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja eh eine zu lange Nase, aber es wird bestimmt mit daran auch liegen.

Aber ich bin ganz guter Dinge, es geht ihr zur Zeit wieder ganz gut. Sie rennt und spielt.

Bis jetzt, vor allem irgendwie seit wir mher Sport machen frisst sie nicht mehr so viel, irgendwie hat sie nicht mehr so viel hunger. Wir gehn ja jetzt morgens immer radln. Und gekotzt hat sie auch nicht mehr. Die reduzierte Futtermenge auf 300g Fleisch passt ganz gut.

Ich habe gelesen, das es bei Junghunden bis zu 5% des Körpergewichts gehen kann. Da liegen wir ja eigentlich jetzt sogar fast richtig.

Ich werd nachher mal noch einen Termin beim Tierarzt machen und die Fragen, und dann werden wir wohl nicht um eine Narkose drum herum kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verena,

das klingt doch echt gut, das sie nicht mehr gek...hat, dann war wohl doch zu Viel Futter schuld!

Und wenn sie solche Probleme, mit den Augen hat, dann würd ich es auch machen lassen, nat. auch nur mit ner 2. Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.