Jump to content

HD- Ergebnis von Benni?

Empfohlene Beiträge

Cassya   

Sandra / Freundin hatte doch heute um 11.00 den Termin zum Röntgen!?

Müsste sie nicht langsam zurück sein??

Ich bin schon so gespannt!

Sandra....melde Dich schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Hey, nicht soo ungeduldig.

Alsooooooooooo DANKE! Benni ist HD/ED frei und hat auch keine Athrose. =) =) =)

Ich hab mich so gefreut.

Aber bei ihm hat schon die Beruhigungsspritze gereicht, er war also gar nicht in Narkose.

Ich konnte die ganze Zeit bei ihm sein und hab ein bisschen mitgeholfen. :)

Aber irgendwie war es trotzdem komisch wie mein sonst so freudiger Hund sooooo ruhig war und nicht aufstehen konnte. Aber wir habens überstanden.

Danke für`s Daumen drücken.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Super, klasse, das freut mich sehr.

Und wach wird er auch wieder werden, so lange er nicht so laute Opern singt wie Gemma *Ohrenzuhalt*

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenkind   

Oh toll. Gute Nachrichten sind immer Willkommen!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Ne singen tut er gar nicht aber er war doch sehr lange sehr schwach aber jetzt geht es schon wieder.

Hab ihm gerade was zu fressen gegeben aber es scheint ihm schon wieder ganz gut zu gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Super! :klatsch:

So tolle Nachrichten hört man gerne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Das sind ja klasse Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cherymaus   

Das nenn ich aber gute Nachrichten. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Das nenn ich doch mal super gute Nachrichten. Ich freu mich für euch. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

oh wie schön!!

freut mich für Euch !!

=)=)

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos