Zum Inhalt springen
Registrieren

HD- Ergebnis von Benni?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Sandra / Freundin hatte doch heute um 11.00 den Termin zum Röntgen!?

Müsste sie nicht langsam zurück sein??

Ich bin schon so gespannt!

Sandra....melde Dich schnell!

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Hey, nicht soo ungeduldig.

Alsooooooooooo DANKE! Benni ist HD/ED frei und hat auch keine Athrose. =) =) =)

Ich hab mich so gefreut.

Aber bei ihm hat schon die Beruhigungsspritze gereicht, er war also gar nicht in Narkose.

Ich konnte die ganze Zeit bei ihm sein und hab ein bisschen mitgeholfen. :)

Aber irgendwie war es trotzdem komisch wie mein sonst so freudiger Hund sooooo ruhig war und nicht aufstehen konnte. Aber wir habens überstanden.

Danke für`s Daumen drücken.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Super, klasse, das freut mich sehr.

Und wach wird er auch wieder werden, so lange er nicht so laute Opern singt wie Gemma *Ohrenzuhalt*

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Ne singen tut er gar nicht aber er war doch sehr lange sehr schwach aber jetzt geht es schon wieder.

Hab ihm gerade was zu fressen gegeben aber es scheint ihm schon wieder ganz gut zu gehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...