Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nine

Suchfunktion funzt nicht..

Empfohlene Beiträge

Hi Foris,

wollte heute schon einige Male die Suchfunktion nutzen und selbige funktioniert bei mir nicht.

Bekomme immer diese Meldung:

Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

Sie haben keine Rechte, diese Seite zu betreten.

Sie versuchen vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfen Sie in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.

Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Rechte.

Angemeldet als:

Nine [logout]

Warum???? :???:???

Gestern gings noch....

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark bastel grad dran rum um sie zu verbessern :D

DESHALB :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... na denn...

danköööööschööönnn

LG Nine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse hier mal, sind einige Beiträge zur Info schon zu lesen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suchfunktion

Hallöle.   vielleicht geht es ja auch anderen so wie mir: Ich finde es lästig, dass zwischen jeder Anfrage bei der Suchfunktion 30 Sekunden liegen müssen. Oft weiß man nicht genau, nach welchem Begriff man suchen soll und muss mehrere Varianten probieren. Oder aber man vertippt sich, das passiert mir andauernd. Könnte man das Intervall nicht ein bisschen verkürzen? Ich warte immer ewig, und wenn ich es dann endlich nochmal versuche, dann heißt es garantiert "Sie müssen noch 2 Sekunden warten..."

in Verbesserungsvorschläge

• Suchfunktion

... wird zu Testzwecken ca. 48h begrenzt. Bitte vorrangig die alternative Suche benutzen.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Suchfunktion?

Hallo, wenn ich etwas zu einem bestimmten Thema wissen will, gehe ich erstmal über die Suchfunktion - allerdings haben die Ergebnisse meisten relativ wenig mit dem gesuchten Thema zu tun... vielleicht bin ich ja zu doof, aber wenn ich zum Beispiel "fliegen" eingebe, kommt das "Zicken"-Thema und alles mögliche, aber nichts zum Thema Fiegen mit Hund. Kann mir einer Tips geben, wie ich die Suche optimaler gestalte? Danke!

in User hilft User

• Suchfunktion streikt...

Hallo ich weiß ja nicht ob das nur bei mir ist...aber meine suchfunktion streikt. Wenn ich einen Begriff eingebe und auch "suchen" klicke läd sich der Bildschirm einfach neu , ich bin wieder auf der Suchseite aber one das mein Begriff noch da is und ohne Ergebnisse. Bin ich die einzige? Mich nervt das ziemlich...

in Plauderecke

• Suchfunktion

Ich fände es schön wenn man die Suche etwas schöner gestallten könnte... Nicht unbedingt schön aber sinnvoll.. Wenn man ein Wort in die Suche eingibt kommen oft viele Themen, ist ja auch super aber oft geht es an dem was man sucht komplett vorbei oder wie ich jetzt grade habe keine Lust alles zu lesen(mehrere Seiten) um dann einen Post zu finden in dem mein Suchwort genannt wurde.. Wäre super wenn man diese farblich hervor heben könnte, macht das ganze übersichtlicher

in Verbesserungsvorschläge

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.