Jump to content

Eben aufgeschlagen

Empfohlene Beiträge

Nuvem   

Hallo,

ich bin Katharina, lebe mit Mann und Hund in Bayern.

Lenny ist ein Retrievermischling und geschätzte 8-10 Jahre alt.

Seit drei Jahren lebt er bei uns und eigentlich ist es so als wäre er schon immer da gewesen.

Natürlich denken wir auch oft an unsere beiden verstorbenen Hunde, aber Lenny hat sich trotz oder wegen seiner Auffälligkeiten wunderbar eingefügt und hat mit seinem zähen Dickschädel unsere Vorstellungen von Hundehaltung auf den Kopf gestellt und uns viele neue Einsichten beschert.

Ich reise gern, lese viel und leidenschaftlich, liebe ausgedehnte Wanderungen, koche und esse gern mit Freunden.

Gruß, Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :winken:

Ein paar Bilder von deiner Fellnase wären schön... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bergers   

Hallöchen,

herzlich Willkommen im Forum. Bilder wären wirklich klasse ;-)

Was für Auffälligkeiten machen Lenny denn so besonders? Bin ja gar nicht neugierig...

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   

Halölo und herzlich willkommen hier!

Gibts auch Bilder von deinem Lenny?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Hallo und herzlich willkommen. =)

Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin   

Halli hallo und herzlich willkommen.

Gibts noch Fotos von deiner Fellmaus?

*garnicht neugierig bin* =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nuvem   

Hallo,

Bilder folgen noch, klar. ;)

Besonders ist Lenny durch enorme Verfressenheit, Klauen, Türen öffnen, Ausreißen, Leinenaggressivität, Kraft und Schnelligkeit aufgefallen.

Das alles war für uns in diesen Dimensionen neu, aber bis auf gelegentlichen Mundraub haben wir alles im Griff.

Nach einem Jahr konnte ich mein Dauerabo auf Schmerzgel kündigen.

Hundeschulen und Einzeltrainer hatten versucht uns jegliche Illusionen auf ein Leben ohne Maulkorb (er hat nie gebissen und hatte es aus meiner Sicht auch nicht vor) und leinenloses Laufen zu nehmen.

Gruß, Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

:winken:Hallo und herzlich Willkommen!!!

Viel Spass, beim lesen und schreiben!!!

:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo Katharina,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   

Auch HUHU :winken:

Hört sich an, als könntest du ganz viele tolle Beiträge schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.