Zum Inhalt springen
Registrieren

Benjy verliert die Zähne


argo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Zusammen.

Habe mal eine blöde frage, unser Benjy wird am 27,02,08 5Monate und heute hat er schon die beiden unteren Reizzähne verloren.

:heul::heul:

Ist das nicht zu früh, habe ja keine ahnung davon. :wall::wall:

LG Ingrid, Rütger und Benjy

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Alles im grünen Bereich!

Aus den Reisszähnen kannst Du Dir einen Kettenanhänger machen lassen. Ich würde dir meinen gerne zeigen, wenn die Suche denn funktionieren würde.... :(

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Hallo Renate.

Sind wir schon bei :party:

:kaffee: Ihr sollt euch nicht besaufen, dann kriegt ihr ja nicht mit, wenn die Zahnfee kommt! ;):)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist wirklich nicht zu früh unsere Maus hat mit 4 monaten angefangen zu wechseln.

Habe auch noch einige Zähne und wenn ich mir vorstelle das die von einer Dogge sind kann ich nur schmunzeln.

L.G. benja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...