Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Beagle Rüde "Snoopy" ist in Gelsenkirchen entlaufen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade bei Tiere in Not Ennepetal (www.versuchstiere.de) folgende

Meldung gelesen:

!!!ACHTUNG ENTLAUFEN!!!

Beagle Rüde "Snoopy" ist in Gelsenkirchen entlaufen

Er ist tätowiert und gechipt, 3-farbig, sechs Jahre alt.

Er hat das Labor erst vor zwei Monaten verlassen und

ist noch sehr ängstlich. Er entwischte durch die Haustür.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Snoopy ist laut Besitzerin schon am Samstag den 16.02.08 entlaufen.

Hier die Karte:

entlaufensnoopyfl1.jpg

Snoppy ist gegenüber Fremden noch sehr zurückhaltend, er wurde heute noch in unmittelbarer Nähe gesehen.

Vieleicht wohnt ja jemand aus dem Forum in der Nähe und kann mit die Augen Offenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Hinweis. Ich wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe, komme aber hin und wieder dort vorbei.

Werde die Augen offenhalten. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin öfters in Gelsenkirchen spazieren, halte die Augen offen !!! Ist der Hund nicht bei Tasso gemeldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na hoffentlich wird er bald gefunden, der arme läuft jetzt ganz ängstlich durch die Gegend.

Hab meinen kleinen grade auch mal schnell bei Tasso regestriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann drücken wir mal die Daumen, dass Snoopy schnell gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.