Jump to content

Wir melden uns zurück!

Empfohlene Beiträge

Especita   

Hallo Ihr Lieben,

ich hab eine ziemlich bewegte Zeit hinter mir und konnte auch selten ans Internet und hab mich deshalb hier ganz schön rar gemacht. Ich war zwar ab und zu da, hab dann aber meist nur schnell eure Beiträge gelesen.

Jedenfalls hab ich hier nun wieder ein schönes ruhiges Plätzchen für mich und mein Notebook und auch wieder mehr Zeit. :)

Mein English Bulldog "Baby" ist mittlerweile 9 Monate alt und wie ein Freund von mir es ausdrücken würde "eine stramme Dame". :D

Es läuft eigentlich alles gut - ich wollte nur die Warunung aussprechen, dass ich jetzt wieder mitbabeln werde. :klatsch:

Viele Grüße an Euch alle und einen sonnigen Tag,

Sandra mit Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Welcome back, Sandra.

Bin schon auf dein "Gebrabbel" gespannt.

Stell doch mal ein paar aktuelle Fotos von der Strammen Dame ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shyla   

Na dann freue ich mich auf Bulldog Geschichten und ganz viel Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Na dann mal ein herzliches Willkommen zurück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Willkommen zurück! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

:winken::winken: Schön das Du wieder da bist!!!!!!

Hab schon gedacht Du willst mich und Pebbles gar nicht sehn und bist deshalb verschwunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos