Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine stramme Dame!


Especita

Empfohlene Beiträge

Especita

Hallo Ihr Lieben,

hab mich eben hier im Forum zurückgemeldet und wollte mal zeigen, was aus meinem kleinen Hundebaby geworden ist. - Die dicke Lola! :zunge:

Liebe Grüße,

Sandra

post-3122-1406411730,47_thumb.jpg

post-3122-1406411730,51_thumb.jpg

post-3122-1406411730,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tinosfrauchen

Und ich hab immer gedacht das heißt: Die fesche Lola.

Tja, man lehrt eben nie aus :D

Mal im Ernst, das ist doch eine normal, gute aus sehnende englische Bulldogge. (für eine englische Bulldogge vielleicht sogar ein bisschen schmächtig :D )

Link zu diesem Kommentar
Especita

Ja, ich weiß doch. ;) Sie hat auch absolut Normalgewicht und ist auch wirklich eher die sportliche Ausführung. Trotzdem wird sie von meinen Freunden manchmal veräppelt. - Sie ist halt nicht gerade ein Windhund. *g*

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Beim knuddeln muß ja auch was zum Greifen haben und nicht nur Knochen spüren :D:D:D

Ich finde die ganz toll und als Bulldoggen-Fan bin ich ganz hin und weg von ihr

Link zu diesem Kommentar
Especita

Ich bin auch hin und weg von meiner Knutschkugel. Das kann ich auch oft nicht verbergen. Ich muss mich manchmal regelrecht zwingen, nicht immer an ihr rumzuknutschen, wenn ich an ihr vorbeilaufe. Hab ein bisschen Angst, dass ich sie verhätschle. ;)

Link zu diesem Kommentar

Süüße Fellkugel!!! Sieht ja echt niedlich aus!! (nich böse sein^^ Fellkugel is bei mir kei Ausdruck so sag i zu fast jedem Hund des süß aussieht)

LG steffi u Justin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...