Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Steffi & Danu

Hotels für Forumstreffen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris und alle Teilnehmer am Forumstreffen...oder die, die es noch werden möchten.

Wie ich gesehen habe haben manche von Euch ja schon einen regelrechten run auf die Hotels in und um Burbach gestartet. ;)

Also kleine Hilfe für mögliche Übernachtungen hier schon einmal eine kleine Auswahl an Hotels..

www.hotel-windeck.de

www.wasserbettenhotel.com

Haus Wasserscheide

Dillenburger Str. 66

57299 Burbach

Tel.: 02736/8068

Eventuel...www.tannenhof-haiger.de

Desweiteren sind auf dem Gelände derzeit noch 2 Einzelzimmer zu haben. Die Kosten für die Zimmer betragen € 25 Euro pro Person inklusive Frühstück

Sie sanitären Einrichtungen sind auf den Fluren.

Die Buchungen für Zimmer auf dem Gelände bitte über mich, da nur noch 2 Einzelzimmer frei sind, entscheidet der Eingang der PN wer das Zimmer bekommt ;)

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui...nur noch zwei Zimmer...wie gut, dass ich schon eins hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Morgi/Tanja und ich haben wahrscheinlich, die einzige Ferienwohnung erwischt, wo Hunde willkommen sind :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch schon!!!

UND zwar schon LAAAAAAAANNNNNNGGGGGGEEEEEEEE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sowieso :zunge::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Morgi/Tanja und ich haben wahrscheinlich, die einzige Ferienwohnung erwischt, wo Hunde willkommen sind :prost:

Weiß der Vermieter schon , daß wir bei schlechtem Wetter alle zu Euch kommen ??

:D

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juchu,

hab auch ein EZ auf dem Gelände.

Bin gespannt wer dann meine temporären Nachbarn sind.

Ängie hat sich ja schon geoutet. *mal rüberwink*

Also gehts im September wieder auf grosse Reise mit Miss Sunshine.

Ick freu ma ! =):moehre:megagrins

lg Jac. und Sunny :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch da, Jac....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sollten, wenn Steffi das soweit in die Wege geleitet hat, auch dort hausen.

Na denn... gute Nacht. :Psmilie_baby_076.gif

scool4.gifgoere.gifsmilie_sonst_017.gifsmilie_sonst_018.gif

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Forumstreffen

Guten Abend
      kann mir jemand helfen,Bilder vom Treffen zu finden ...Dankeschön .

in Plauderecke

• Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013

[ALIGN=center] Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen ein[/ALIGN] [ALIGN=center]In der Mitte Deutschlands, dort wo es letztes Jahr so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.[/ALIGN] [ALIGN=center]57299 Burbach[/ALIGN] [ALIGN=center]Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick:[/ALIGN] Datum: 24.-25.08.2013
      http://www.teamwaerts.com/
      Gelände: 70.000 qm groß und fest umzäunt
      Kosten: Erwachsene: 20 Euro pro Person, 1 Kind: 10 Euro, 2 Kinder zusammen: 17 Euro, 3 Kinder zusammen: 25 Euro und 4 Kinder zusammen: 30 Euro.
      Sonstiges: Nur gesunde Hunde, keine läufigen Hündinnen, Versicherungsschutz und nötiger Impfschutz
      Wenn Ihr auf teilnehmen geklickt habt, erhaltet Ihr innerhalb von 48 Stunden ein Anmeldeformular per Email. Bitte schickt dieses an die in der Email angegebene Adresse ausgefüllt zurück. Bitte bedenkt bei eurer Anmeldung, dass solche Treffen für eure Hunde häufig mit Stress verbunden sind. Nur sozial-verträgliche Hunde (oder solche, die ihr selbst kontrollieren könnt) sind zugelassen . Gefunden haben wir schon folgende fleißige Helfer: Das Programm wird dieses Jahr von Anja Bärenkind organisiert. Die Chefmädels für die Organisation vor Ort sind wieder Ute (Joeyfrauchen) und Andrea (Tröte). Die Chefmädels bekommen bereits zahlreiche Hilfe von verschiedenen Teilnehmern. Da wir ja alle wollen, dass das Forumstreffen gut gelingt, würden wir uns freuen, wenn wieder alle User tatkräftig mit anfassen. Das abendliche Grillen übernimmt Timo (Heinimann & Ich) als Hauptverantwortlicher. Helfer werden noch gebraucht. Deshalb werden wir einen "Arbeitsplan" erstellen und jeder Teilnehmer darf mal 60 Min in der Küche oder was so anfällt mithelfen. Für die Vergabe und Einteilung der Zimmer auf dem Gelände ist wieder Ute (Joeyfrauchen) verantwortlich. Hier werden wir es halten wie letztes Jahr, wer unser Treffen tatkräftig unterstützt, hat Vorfahrt. Die Anmeldung, den Einkauf und die Finanzen werden von Kendra (Faberi) übernommen. Anmeldeschluss ist der 20.8.2013 Die Zimmer auf dem Gelände sind alle vergeben! Vielleicht gibt es hier noch Zimmer: http://www.pension-laennewiss.de/ http://tourismus.meinestadt.de/burbach-siegerland/uebernachten http://www.alte-vogtei.de/Hotel/index.php Hier noch Infos: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=99159&page=76#2277547 http://www.burbach-erleben.de/unterkunft/pensionen/pension-gasthaus-dorfkrug/ Ich hoffe es wird wieder so toll wie letztes Jahr!!!! [ALIGN=center]So wie sieht´s aus ? Wer ist dabei?[/ALIGN]

in Spaziergänge & Treffen

• Sehr großes Hundebett zu verkaufen, an Selbstabholer oder Burbach-Forumstreffen-Teilnehmer

Habe hier ein sehr großes braunes Kunstleder-Hundebett stehen, soll ich für die Bekannte einer Freundin verkaufen. Da es sehr groß ist, somit also nicht gut zu versenden (Versand würde auch zu teuer), wollte ich auf diesem Weg versuchen es zu verkaufen. Es gibt die Möglichkeit das Bett mit nach Burbach zu bringen, vielleicht besteht ja Interesse von einem der Teilnehmer. Ansonsten wird es nur an Selbstabholer verkauft. Das Bett ist so gut wie neu, der Hund für den es angedacht war nimmt es nicht an. Es ist ausreichend für einen Berhardiner, Neufundländer oder andere Hund in der Größenklasse. Es handelt sich um dieses Bett:Hundekissen Classic Für 45 Euro wäre das Bett zu haben, wie schon oben geschrieben, es ist so gut wie neu. LG Elke Bitte einer der Mod´s das *Biete* noch vor die Überschrift! Klappt irgendwie nie!

in Suche / Biete

• Wer will was essen beim Forumstreffen in Burbach 2013?

Ladies and Gentleman, Vom 24. - 25.8.2013 findet das alljährliche Forumstreffen in Burbach statt. Damit niemand hungern muss, gibt es unter anderem wieder leckere Sachen vom Grill. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr: Steak
      Wurst
      Hähnchen
      vegetarisch - Grillkäse?
      Jede Person darf eine Wurst und zusätzlich ein anderes Fleischstück genießen. Bei ganz hungrigen Fories dürfen es ausnahmsweise auch 2 Stück Fleisch sein oder eben 2 Würste. Oder man entscheidet sich für die vegetarische Variante! Diese Bestellung ist im Teilnehmerbeitrag enthalten. Sonderwünsche sollte jeder selbst realisieren und können hier leider nicht berücksichtigt werden. Ich bitte alle teilnehmenden Fories ihre Wünsche bis zum 14.08.2013 in nachstehende Liste einzufügen. Änderungen sind danach nicht mehr möglich. Folgendermaßen wirds gemacht: Liste vom "Vorschreiber" kopieren und eigenen Namen eintragen plus Essenswunsch. Hier findet ihr die Liste für Salat, Kuchen und Sonstiges Und wenn ihr Freitags schon anreist und Abends was zu essen braucht könnt ihr euch hier melden für grüne Soße und Kartoffeln Und nun Attacke! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

• Mitfahrzentrale - Forumstreffen Burbach 2013

Ihr Lieben, hier wäre die Möglichkeit Euch eine Mitfahrgelegenheit zu suchen oder auch anzubieten, damit das im Anmeldethread nicht untergeht.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.