Steffi & Danu 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Hallo liebe Foris und alle Teilnehmer am Forumstreffen...oder die, die es noch werden möchten. Wie ich gesehen habe haben manche von Euch ja schon einen regelrechten run auf die Hotels in und um Burbach gestartet. Also kleine Hilfe für mögliche Übernachtungen hier schon einmal eine kleine Auswahl an Hotels.. www.hotel-windeck.de www.wasserbettenhotel.com Haus Wasserscheide Dillenburger Str. 66 57299 Burbach Tel.: 02736/8068 Eventuel...www.tannenhof-haiger.de Desweiteren sind auf dem Gelände derzeit noch 2 Einzelzimmer zu haben. Die Kosten für die Zimmer betragen € 25 Euro pro Person inklusive Frühstück Sie sanitären Einrichtungen sind auf den Fluren. Die Buchungen für Zimmer auf dem Gelände bitte über mich, da nur noch 2 Einzelzimmer frei sind, entscheidet der Eingang der PN wer das Zimmer bekommt LG Steffi und Danu Link zu diesem Kommentar
gast 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Ui...nur noch zwei Zimmer...wie gut, dass ich schon eins hab Link zu diesem Kommentar
Terrier-Clown 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Und Morgi/Tanja und ich haben wahrscheinlich, die einzige Ferienwohnung erwischt, wo Hunde willkommen sind Link zu diesem Kommentar
gast 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Wir haben auch schon!!! UND zwar schon LAAAAAAAANNNNNNGGGGGGEEEEEEEE!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
kuhhund 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Und Morgi/Tanja und ich haben wahrscheinlich, die einzige Ferienwohnung erwischt, wo Hunde willkommen sind Weiß der Vermieter schon , daß wir bei schlechtem Wetter alle zu Euch kommen ?? Martina mit Cleo & Yuma Link zu diesem Kommentar
gast 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Juchu, hab auch ein EZ auf dem Gelände. Bin gespannt wer dann meine temporären Nachbarn sind. Ängie hat sich ja schon geoutet. *mal rüberwink* Also gehts im September wieder auf grosse Reise mit Miss Sunshine. Ick freu ma ! lg Jac. und Sunny Link zu diesem Kommentar
gast 20. Februar 2008 Teilen 20. Februar 2008 Wir sollten, wenn Steffi das soweit in die Wege geleitet hat, auch dort hausen. Na denn... gute Nacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge