Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat er Angst vor mir?? :(


gast

Empfohlene Beiträge

Irgendwie möchte ich gar nicht wissen was da vorher war...

Es ist nur gut zu wissen, dass nun wir das ganze in der Hand haben und wir wissen, dass wir ihm nie was tun würden.

Leider ist es nicht immer möglich ihn mit Samthandschuhen anzufassen, da er mitten in der Pubertät steckt und das teilweise auch deutlich raushängen lässt. Und wenn er mal wieder son "Ich stell meine Ohren auf Durchzug und mach genau das was ich ja eigentlich nicht darf"- Tag hat, kann ich nicht immer auf die "Ach du lieber kleiner Hund"- Tour kommen.

Möchte nicht, dass er mir irgendwann auf der Nase rumtanzt...

Hat noch jemand Ideen zu meinem obigen Beitrag, zwecks BIndung ??

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Wuff

    13

  • Kugeltroll

    2

  • Luno-Lunero

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub, ihr habt schon eine ganz gute!!!

Aber ansonsten:

- Action gibts nur bei dir

- Spielzeug verwaltest auch du (liegt also nicht frei rum)

- "aktive" Ruhephasen zwischen Spiel und Spaziergang einbauen, wo ihr nur sonst nichts tut, außer gemeinsam chillen (auch nicht streicheln - höchstens Hand auflegen)

- Suchspielchen

und alles sonst, was Spaß macht, ohne dabei hektisch zu werden.

Bin auch grad drüber :D

Link zu diesem Kommentar

Spielzeug ist eh in nem Karton... Inzwischen hat er raus wie er aufgeht und wenn Frauchen mal fünf Minuten nicht guckt und oben ist, wird alles raus geräumt. Wenn ich dann runter komme, sehe ich einen Bacardi in der Mitte von tausend Spielsachen liegen, mit stolzen Blick :D Ich muss mich dann immer ziemlich tot lachen hehe.

Muss ich mal bei Gelegenheit n Foto von machen :D :D Echt göttliches Bild :D

Link zu diesem Kommentar

:D *grins* :D

Genau - erst Foto machen und dann wegräumen, so dass ers nimmer erwischt.

Wenn er dann was haben will, muss er erst dich fragen, ob du ihm was gibst und Zeit hast mit ihm zu spielen. :klatsch::klatsch::klatsch:

Bindet ungemein :D Vor allem wenn er so heiß auf seine Spielis ist :kaffee:

Da kannste dir doch voll den Pascha raushängen lassen und gucken, wie brav er sein kann, damit du dich "herab lässt" ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohhh.... das hat er schon ziemlich drauf... Extra lieb sein, damit Frauchen oder Herrchen sich herab lassen :D

Besonders wenn wir draußen sind und er weiß ich hab was dabei... So toll wie er, kann dann kein Hund 20 cm neben mir laufen :D

Link zu diesem Kommentar

Ja.... das hast Du Recht. Seine Schnute und sein Blick, lässt das Herz immer erweichen :(

Link zu diesem Kommentar

Stimmt. :D

Der hat nen richtigen Kuss-Mund - soweit ich das auf deinem Ava erkennen kann :kuss:

Gibts anderswo noch mehr Fotos vom Schwips? :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...