Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luno-Lunero

BILDER VON LUNO...und meinem Vater^^

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Blick in die Ferne...

luno456.jpg

Nochmal

luno454.jpg

War da ne Maus???

luno443.jpg

Hier war doch irgendwas... :Oo

luno444.jpg

Vielleicht muss ich weiter ins Gebüsch... :???

luno448.jpg

Schieß doch !!! :motz:

luno460.jpg:klatsch:

:klatsch: Das bild finde ich so klasse, wie mein Vater da steht...

Na endlich

luno458.jpg

Ohne Worte :so

luno473.jpg

Ohne Worte

luno471.jpg

Guck da drüben wohnen wir :respekt:

luno467.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja klasse Bilder, vor allem das ohne-Worte-Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süüüüße Fotos!!! was hast du denn für eine Hunderasse? sieht ja echt süüß aus deine Fellnase^^

LG Steffi u justin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder und ein traumhaftes Wetter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Bilder und ein traumhaftes Wetter...

Ja, das Wetter hat auch nur einen Tag gehalten... :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Hund halten bei Streitfall gehört Vater und dem ist es egal.

Hallo. Es geht um dem Hund Hund meiner Freundin. Ihr Bruder und sie streiten um den Hund obwohl er dem Vater gehört. Sie hat den Hund aufgezogen und ihrem Bruder wurde  das Haus  übergeben nachdem hat der Bruder sie rausgeschmissen. Sie hatte  ihren Hund wegen ihrer Oma dort gelassen. Nun ist es so das die Oma bald  ins heim kommt.  Sie möchte ihren hund  wieder habe doch der Bruder lässt es nicht  zu obwohl er kaum Zeit hätte  für dem Hund und der Vater meint macht  euch das selber aus. Aber der Bruder schreit sie  nur an und lässt  gar nicht verhandeln. Wer ist da jetzt im recht bzw. Wem steht der Hund nun zu? Ich finde der Bezug vom Hund zu meiner  Freundin ist perfekt was klar  ist hat ihn ja aufgezogen und war immer  für ihn da.

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Bilder?

Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.