Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luno-Lunero

Karneval ist zwar vorbei...

Empfohlene Beiträge

...aber trotzdem gibts Luno als Engel :klatsch:

engelluno431.jpg

Dieser Blick

engelluno432.jpg

Schäm dich!

engelluno433.jpg

engelluno435.jpg

engelluno437.jpg

engelluno439.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hehe... das 2. Foto ist echt der Brüller!!!! *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...ein Hund mit Heiligenschein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorsicht bei Fasching- und Karneval-Festen ist manchmal geboten, wenn man ...

      keine "unangenehme Überraschungen" erleben möchte. Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein koennte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er liess keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu kuessen. Sie schlaengelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie liess ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schliesslich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weisst ja, wenn Du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht so recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe ..." LG PS. Weitere Witz-Geschichten unter http://witze.net/sex.htm

      in Plauderecke

    • Wer feiert Karneval...?

      Ihr Lieben, macht ihr was zu Karneval oder eher nicht? Ich eher nicht...

      in Plauderecke

    • Wie sieht es bei euch mit Karneval/Fasching aus?

      Mich würde mal interessieren, wer hier ein bekennender Karnevalsfan oder eher -muffel ist. Daher meine Umfrage.

      in Plauderecke

    • Für alle, die den Karneval lieben

      So, ich sitze hier und Heimweh nach Köln. Heute fängt der Straßenkarneval in Köln an und ich sitze hier mitten in der Eifel. Es schneit immer weiter und ich bin grad irgenwie ganz schön, ach ich weiß auch nicht was. Ich hoffe, das es hier Leute im Forum gibt, die mich nur ein kleines bischen verstehen.

      in Plauderecke

    • Karneval mit neuer Frisur

      sind sie nicht entzückend:-) ??? http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=36733& http://www.polar-chat.de/attachment.php?id=36734&

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.