Jump to content

Irischen Wolfshund getroffen

Empfohlene Beiträge

gast   

Heute beim Spazieren gehen kam uns ein Paar mit einem Irischen Wolfshund entgegen. Hanni, die es sonst gar nicht abwarten kann, zum anderen Hund laufen zu dürfen, zögerte merklich ob der Größe des anderen. ;)

Irgendwann standen sie sich dann gegenüber und Hanni konnte ihm fast unterm Bauch durchlaufen. "Murphy" forderte Hanni dann zum Spielen auf und Hanni kam der Aufforderung nach... und wir drei Menschen haben uns halb totgelacht, wie dieser Riese mit Hanni über den Acker flitzte. Als Murphy dann vor mir stand, musste ich aber auch schlucken... seine Nase war bei normaler Körperhaltung auf Höhe meines Ellenbogens... :o und ich habe nicht unnormal lange Arme und bin 1,72 cm groß... Hammer, aber ein sehr schöner, lieber Hund. Toll, diesen mal aus der Nähe gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

Ich find die auch toll!

Hab das erste Mal vor zwei Jahren im Urlaub bei Ricky einen Irischen Wolfshund gesehen und war auch erstmal *erschlagen* von der Grösse! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aimee   

Ich finde die Irischen Wolfshunde auch gigantisch gross.

Ich habe gestern einen gesehen als ich mit Whisky mal wieder ein neues Trerrain erkundet habe.

Und was macht mein kleiner Scheisser....

Er bellt und knurrt den Hund an :motz:

Ich hab nicht schlecht geguckt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Munich Dog   

Der ehemalige Chef meiner Mutter hatte zwei und ein 3erGolf-Cabrio. Die Hunde an sich waren gigantisch, superlieb und einmalig, aber dann zusammen in diesem Cabrio war göttlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Die sind schon so riesig, dass einem da komisch werden kann!

Bei meiner ersten Begegnung mit einem Iren stand dieser zwei Treppenstufen höher als ich...ui ui ui kann ich da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen! Wow, alleine aus dem Kopf kann man sich schon einen eigenen Hund bauen!!!!!

Total tolle Hunde sind das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos