Jump to content

Tessa will in ihre Box

Empfohlene Beiträge

jutti1357   

Ich hatte ja einen Beitrag geschrieben "Tessa will nicht mehr am Quad laufen".

Frank war nun erst mit Balou eine Quadrunde gefahren und danach dann nochmal zu Fuß oder mit dem Fahrrad mit beiden noch mal los.

Das hat ihn irgendwie genervt und mich und sich gefragt, was er bloß machen kann.

Da gab es die Möglichkeit mit beiden mit dem Fahrrad oder Tessa erstmal in die Box und etwa bei der Hälfte der Strecke rausheben, damit es nicht so lang und anstrengend für sie ist.

Frank hat sich für die Box-Variante entschieden.

Erst hat sie etwas "dumm" geguckt, da sie, seit Balou bei uns ist, nicht mehr in der Box mitgefahren war.

Nun hat Frank es ein paar Tage gemacht und hat mir heute gesagt, wenn es losgehen soll, dann

sitzt sie jetzt schon immer am Quad und wartet das er sie rein setzt

Wir denken, na dann ist das ja wohl i.O.

Für alle, die sich das nicht vorstellen können hier Bilder, die Anja mal in Cux gemacht hatte

post-130-1406411731,33_thumb.jpg

post-130-1406411731,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Na, dass ist doch ne gute Möglichkeit um die Laufproblematik zu umgehen und Tessa scheint das ja auch zu gefallen, wenn sie schon am Quad sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freundin   

Hey, da habt ihr euch ja was tolles einfallen lassen! =)

Find ich toll, dass Tessa das gut findet. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nici92   

Na da habt ihr ja eine gute Lösung gefunden. :klatsch:

Super, dass es Tessa gefällt. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   

;) Gewusst wie! :klatsch:

Und Allen ist geholfen! :klatsch:

Du darfst aber gerne noch Fotos nachreichen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Auf den ersten Blick sah es aus als ob hinter dem Quad eine Muelltonne steht und Tessa drin sitzt!!!!! :o :o :o Jutti wollte dir schon auf die Finger hauen - der schoene Hund in einer Muelltonne ... Aber dann hab ich meinen Irrtum noch rechtzeitig erkannt.

=) Coole Loesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutti1357   
;) Gewusst wie! :klatsch:

Und Allen ist geholfen! :klatsch:

Du darfst aber gerne noch Fotos nachreichen! ;)

Ja - wir glauben nun ist es erstmal eine Lösung,

denn unsere Tessa ist halt nicht mehr die Jüngste - in diesem Jahr 9 -

da darf man schon mal etwas - go slow -

So kann Frank am Anfang mit Balou etwas schneller unterwegs sein

und dann mit beiden halt Tessas Tempo

und dass sie nicht mehr so viel laufen muss -

hatte sich ja klar verständlich gemacht, dass sie DAS so wie bisher nicht mehr will.

Sie bekommt auch deutlich mehr graue Haare u.a. an der Schnauze.

Welche Fotos soll ich nachreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutti1357   
Auf den ersten Blick sah es aus als ob hinter dem Quad eine Muelltonne steht und Tessa drin sitzt!!!!! :o :o :o Jutti wollte dir schon auf die Finger hauen - der schoene Hund in einer Muelltonne ... Aber dann hab ich meinen Irrtum noch rechtzeitig erkannt.

=) Coole Loesung.

Öhm - da stand ein Dixi-Klo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate   
Sie bekommt auch deutlich mehr graue Haare u.a. an der Schnauze.

Ist mir die letzte Zeit extrem bei Boomer aufgefallen: Er ist im Gesicht mittlerweile komplett weiss, und nun fangen die Wimpern, von aussen nach innen, grau zu werden! :Oo

Welche Fotos soll ich nachreichen?

:D Balou-Tessa-Fotos! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

Ist doch Klasse, wenns dem Hund taugt. So kann sie auch dabei sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos