Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe!! Eine Bitte an alle!


Karl

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Bitte an Euch alle. Mein Emailpostfach quillt über vor Anfragen und Ratgesuchen.

Darüber freue ich mich sehr und ich helfe Euch wirklich unheimlich gerne weiter.

Ich hätte nur eine Bitte: Stellt Eure Fragen und Anliegen hier ins Forum! Dann haben nämlich alle etwas davon! Da die Gesamtzusammenhänge in der Hundeerziehung stets die gleichen sind, könnte ich dann auf Beiträge verweisen und müsste nicht jedes Mal alles neu schreiben.

Das würde es mir sehr viel leichter machen.

Bitte, versteht das nicht falsch. Ich beantworte wirklich mit grossem Vergnügen jede Frage, wir sollten das nur besser organisieren. Hoffe das ist ok für Euch.

Und: Wenn die Seminarsaison wieder losgeht, kann ich nicht mehr soviel im Forum sein. Habt dann Verständis wenn es mit der Antwort etwas länger dauern kann.

Liebe Grüsse,

Karl (Anita)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...