Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karl

Hilfe!! Eine Bitte an alle!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Bitte an Euch alle. Mein Emailpostfach quillt über vor Anfragen und Ratgesuchen.

Darüber freue ich mich sehr und ich helfe Euch wirklich unheimlich gerne weiter.

Ich hätte nur eine Bitte: Stellt Eure Fragen und Anliegen hier ins Forum! Dann haben nämlich alle etwas davon! Da die Gesamtzusammenhänge in der Hundeerziehung stets die gleichen sind, könnte ich dann auf Beiträge verweisen und müsste nicht jedes Mal alles neu schreiben.

Das würde es mir sehr viel leichter machen.

Bitte, versteht das nicht falsch. Ich beantworte wirklich mit grossem Vergnügen jede Frage, wir sollten das nur besser organisieren. Hoffe das ist ok für Euch.

Und: Wenn die Seminarsaison wieder losgeht, kann ich nicht mehr soviel im Forum sein. Habt dann Verständis wenn es mit der Antwort etwas länger dauern kann.

Liebe Grüsse,

Karl (Anita)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vernünftiger Vorschlag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.