Jump to content

T-Shirt bedrucken

Empfohlene Beiträge

Jorky2001   

Hallo Fories! :winken:

Meine Nichte hat am 08.03. Geburtstag. Sie wird 5.

Sie ist total happy, wenn sie "ihren" Gismo an der Leine führen darf. Da strahlt sie wie ein Honigkuchenpferd :) .

Letztens war sie mit mir rumlaufen. Da hab ich sie mal gefragt, was sie sich denn zum Geburtstag wünscht.

Einer der Wünsche war ein Hunde-Rumlauf-Pulli.

Mir kam dann in den Sinn, dass ich bei ebay mal was gesehen hab, wo vorne der Name des Hundeführers und des Hundes steht und hinten auch noch ein Text.

Nun will ich aber vorne die Namen der beiden drauf haben, darunter noch ein Bild von Gismo und auf der Rückseite ein Spruch in der Art "Ein Dreamteam".

Hat jemand eine Idee, wo ich so ein T-Shirt (außer bei ebay) machen lassen kann.

Ist ein bißle lang geworden. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jutti1357   
(bearbeitet)

Meist gibt en in größeren Orten doch so Shops, die sowas annehmen und machen.

Becher - T-Shirts - Pullover (Textildruck) etc.

Gelbe Seiten - Googeln ... hab da einiges aufgelistet bekommen

(Stichwort: Reutlingen - T-Shirt-Druck)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   
(bearbeitet)

Hallo Martina,

also bei uns kann man sowas auch im Copy-Shop machen lassen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Was ist denn hier mit? Da kannst Du doch auch T-Shirts bedrucken lassen! (Mein Foto aufpimpen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   
Was ist denn hier mit? Da kannst Du doch auch T-Shirts bedrucken lassen! (Mein Foto aufpimpen)

Au ja, soviel ich weiß, bekommt doch dann das Forum einen gewissen %-Betrag gutgeschrieben!!!

Wollen wir doch unterstützen, damits unser geliebtes Forum noch gaaaanz lang gibt!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

in normalen Copyshops muesste es gehen! ist auch nicht soooo teuer.

lg krissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mathilda   

Die Idee find ich total klasse! Das ist echt ein süßes Geschenk.

Bei uns kann man das auch in den CopyShops machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tanja2201   

schau mal HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tinosfrauchen   

Es gibt doch auch Folie zum selber T-Shirt gestalten, hält zwar nicht 100 Jahre aber bis ein Kind aus so einem Shirt rausgewachsen ist allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jorky2001   
(bearbeitet)

Hab mal einen Versuch!

Voerder- und Rückseite.

Ich hoffe, man kann es öffnen!

Katharina.doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos