Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jorky2001

T-Shirt bedrucken

Empfohlene Beiträge

Kann man...kann mir gut vorstellen, dass es klasse ausschaut!

Ich hab das mal für die Kinder von Birgit und für die Tochter meiner Freundin gemacht...allerdings nur mit Bildern. Ich hab mir damals einfach T-Shirtfolie gekauft, die Bilder drauf gedruckt und dann aufgebügelt. Ist allerdings von der Qualität nicht ganz so hochwertig wie in einem Copyshop, aber es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jacken/Shirts/Pulli bedrucken

Huhu ich will eine leichte Jacke und ein T-Shirt bedrucken lassen. Worauf muss ich da achten? Gibt es einen guten Shop im Netz wo ich evtl gleich die ganze Kombi (Jacke + individuellen Druck) machen lassen kann?

in Plauderecke

• Bikini bedrucken?

Hallo, ich würde gerne einen Bikini Oberteil und Unterteil mit einem Logo bzw Schriftzug versehen. Bis jetzt hab ich nirgends im WWW einen Anbieter dafür finden können. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wer mir weiterhelfen kann? Danke, Junie

in Plauderecke

• T-Shirt bedrucken lassen

Hi! Ich habe vor Kurzem ein Mädel gesehen, die ein T-Shirt trug auf dem ihr Hund abgebildet war. Allerdings nicht mit Fotodruck, sondern schwarz weiß, eher nur Konturen und mit einer Art Textilschicht aufgedruckt. Also nicht dieser "Ich papp einfach mal das ganze Foto auf das Shirt"-Druck. Wisst ihr wo ich sowas finden kann? Bei google finde ich nur den Fotodruck. Ich weiß auch nicht wie diese Art zu drucken heißt, das würde mir die Suche erheblich erleichtern

in Plauderecke

• Pullover bedrucken

Huhu...! Mich würd mal eure Meinung interessieren: Was findet ihr besser (Pulloveraufdruck)? Ich wars nicht! oder Mein Hund tut nix... ...aber ich! LG, Rieke mit Frenzi

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.