Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Wer hat Erfahrung/Ahnung mit/über Derivatio H und Basica Vital®

Empfohlene Beiträge

Ich war ja mit Balou zur Heilpraktikerin/Tierkommunikatorin.

Nun bekommt er auf ihren Rat hin:

Basica Vital® Basenpulver enthält eine Mischung aus basischen Vitalstoffen auf Milchzuckerbasis zur Harmonisierung des Säure-Basen-Haushalts.

Der hohe Anteil an Milchzucker regt zusätzlich die Verdauung an und fördert die Aufnahme von Mineralstoffen und Spurenelementen. Basica Vital® Basenpulver kann in kalte bzw. warme Speisen oder Getränke eingerührt werden.

und

Derivatio H Tabletten

Derivatio H Tabletten

Ausleitung und Entgiftung

Zur Ausleitung und Entgiftung von Schadstoffen

Anwendungsgebiete:

Die Anwendungsgebiete entsprechen den homöopathischen Arznei- mittelbildern. Dazu gehören: Akute und chronische Cholangitis; Leberverhärtung; akute und chronische Nephritis; als Ausleitungsmittel bei der Behandlung karzinöser Prozesse; als Entlastungsmittel für Leber, Milz, Nieren und Kreislauf.

Wirkschwerpunkt des Mittels:

Bei unserer modernen Lebensweise wird der Organismus mit unnatürlichen und schädlichen Substanzen konfrontiert. Experten schätzen, dass wir täglich mit 60.000 künstlichen Verbindungen in Berührung kommen. Da uns die spezifischen Enzyme für die Verstoffwechselung dieser chemischen Problemstoffe fehlen, können die Ausscheidungsorgane diese Substanzen nicht entgiften und ausscheiden. Dieses führt zu massiven Störungen des Zellstoffwechsels. Folgen davon können Schwächen des Immunsystems, Allergien, Rheuma, chronische Schmerzzustände, Pilzinfektionen oder psychische Beschwerden sein.

Am meisten interessiert mich, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat, was es bringt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Reico Vital Systeme

      Hallo,   bei unserem letzten Tierheimfest war ein Stand mit Reico Futter.   Kennt hier jemand das Futter?   LG Iris

      in Hundefutter

    • Kräutermischungen und Vital Slab

      Hallo zusammen, ich barfe seit ca. 5 Monaten und meinem Schätzchen bekommt es super gut. Da ich für ihn nur das beste will vergleiche ich immer wieder Produkte. Ich gebe ihm Kurweise (auch schon vor dem barfen) das Luposan 30 Kräuterkraft in Pulverform. Bisher war ich sehr zufrieden. Nur stört mich das nicht 100% genau angegeben wird was für Kräuterchen da drin sind. Jetzt bin ich auf das PerNaturam 30 Kräutergarten gestoßen. Hier wird genau angegeben was darin ist. Dieses Pulver kostet dafür auch doppelt so viel wie das von Luposan. Ich finde es jetzt schwer zu sagen welches besser ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Welches würdet ihr empfehlen? Dann hab ich noch den Vital Slab von Anibio gefunden. Dieses Münzartige Ding soll man unter den Futter-/ oder Wassernapf legen. Der Inhalt des Napfes wird so vitalisiert und positiv energetisiert. Hat jmd. Erfahrungen mit diesem Ding? Habt ihr das Gefühl dass es funktioniert? Danke schon mal für eure Antworten. LG

      in BARF - Rohfütterung

    • Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde

      Hallo!!! Ich suche ein gutes Futter für meine beiden Hunde (Labi-Mix,2 Jahre und Flatcoated/Ridgeback,5 Monate)....habe bis jetzt der Großen Markus-Mühle gefüttert und der Kleinen Bestes Futter Junior...war bis vor 3 Monaten auch sehr zufrieden mit dem Markus-Mühle,doch seit die die Rezeptur geändert haben,finde ich das das Futter stinkt und Ginas Output ist nicht mehr so gut wie vorher und das Fell hat sich etwas verändert....jetzt bin ich über das Luposan Natur Vital Futter für Jagdhunde gestolpert und die Zusammensetzung gefällt mir echt gut... Kennt jemand das Futter und hat damit schon Erfahrungen gemacht??

      in Hundefutter

    • Erfahrungen mit Luca-Best-Dog, All Nature Vital Croc?

      Hi Fories, eigentlich such ich ja kein anderes Futter, da ich mit Belcando sehr zufrieden bin, aber bei uns ums Eck gibt es in einem Tierladen diese beiden Marken: Luca-Best-Dog Lamm&Reis und ALL NATURE Vital-Croc zu sehen auf folgender HP: http://www.futterexpress.net/ Ich muss zugeben, dass ich mich mit Hundeernährung nicht besonders gut auskenne, aber Nayeli muss Sensitivfutter bekommen, da sie Magenprobleme hat. Vielleicht kann mir ja einer sagen ob die Marken gut sind oder nicht. Lg Carmen & Co.

      in Hundefutter


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.