Jump to content

Schicke Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Cony   
(bearbeitet)

Hallo!

Ich oute mich mal als süchtig nach schönen Hundeaccessoires (wobei die auch nützlich sein müssen :D )

Da ich das Geklimper der Hunde- und Tassomarken nicht so gerne mag, haben meine beiden Hunde gerade neue mit Neopren unterfütterte Halsbänder bekommen, darauf habe ich die Namen der Hunde und meine Telefonnummer einsticken lassen.

Da meine Hunde Fremden gegenüber sehr scheu sind, würden die beiden sich wohl auch nicht leicht einfangen lassen, sollten sie mal ausbüchsen.

In letzter Zeit wurden bei uns mehrere Hunde per Suchplakat gesucht und dies hat bei mir den Anstoss gegeben, diese Halsbänder anfertigen zu lassen.

Wie findet ihr die Ausführung der Halsbänder?

Cony

post-1792-1406411731,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juri-Frauchen   

hey shic! Hab Juri ein Norwegergeschirr mit seinem Namen gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cony   

Hallo!

Hab ich ganz vergessen - die sind super verarbeitet, kosten pro Halsband 15.50 € + Versand.

Und ich bin jetzt einfach beruhigter, dass im Notfall jeder weiss, wo meine 4Beiner hingehören.

Die Tasso- bzw. Hundemarken sind mir hin- und wieder einfach abhanden gekommen. Hab es manchmal gar nicht gleich bemerkt :Oo

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wölfin   

Die Tasso- bzw. Hundemarken sind mir hin- und wieder einfach abhanden gekommen. Hab es manchmal gar nicht gleich bemerkt :Oo

Das kenn ich nur zu gut. Blacky hat in Sieben Jahren vier Steurmarken verloren. :Oo

Fand ich auch net so toll. Die Halsbänder sind echt schnicke, find ich. Allerdings hab ich meine Bedenken mit dem Schanppverschluss, da Blacky es schaffte, drei Stück davon einfach mal eben durch nen Ruck aufzumachen.

Aber ich denke da kommt es auf die verarbeitung an. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
susarong   

Tres chic, Cony!!! Sieht toll aus. Magst du verraten, wo du die bestellt hast? Ich will noch ein bißchen warten, bis Sally sicher nicht mehr wächst. Dann soll sie auch sowas "individuelles" mit Namen haben. Die Adresse, wo Anika bestellt hat, ist schon klasse, aber vielleicht ist deine ja noch besser.

Die Marken finde ich auch total unpraktisch. Die Klingelei nervt total (mich vor allem).

LG Susanne + Sally

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Luno-Lunero   
(bearbeitet)

Ja, die sind super :klatsch::klatsch::klatsch:

Luno hat auch so eins in Grün ^^ (ich hab hier irgendwo ein Foto :Oo )

Nur meins kann man nicht aufmachen, hat also auch keinen Schnappverschluss der kaputt gehen kann^^...muss man über den Kopf ziehen. ;)

Ich hab die Fotos gefunden!!! :respekt:

luno06.jpg

Ich hab mal lieber die Nummer geschwärzt :kaffee: sonst terrorisiert ihr mich nachher noch :D

luno005geandert.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nici92   

Schick, schick :klatsch:

Wir wollen für Oskars K9-Geschirr auch ein Schild mit seinem Namen und der Tel.-Nummer drauf kaufen.

Er ist auch ängstlich bei fremden Menschen und würde sich bestimmt nicht so einfach einfangen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Nicht schlecht...nicht ganz meine Farben, aber trotzdem klasse.

Bei uns gehen die Marken auch öfter verloren...aber bei Gismo hätte ich einfach das Problem, dass man die Nummer auf den Halsbändern wahrscheinlich ohne Anfassen auch nicht lesen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wölfin   
aber bei Gismo hätte ich einfach das Problem, dass man die Nummer auf den Halsbändern wahrscheinlich ohne Anfassen auch nicht lesen könnte...

Das Problem habe ich auch, da Blackys Fell ja nun alles "verschluckt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jorky2001   

Die sehen ja klasse aus!

Also das Klingeln der Marken find ich zum Teil auch praktisch, so weiß man immer wo der Hund gerade ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos